Hi. Weiß irgendjemand ab wann es die Logotech Felgen für den Fiat 500 gibt? Ich habe einen Prüfbericht vom 17.7.1991... Ich suche einen Weg mit den Felgen ne H-Zulassung für den Fiat zu bekommen. Gruß Catbeat
Logotech Felgen ab wann erhältlich / H-Zulassung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die muss es schon in den 80ern gegeben haben.
Habe meine seit ca. 91 drauf!
Eintragung sollte kein Problem sein! H-Kennzeichen auch nicht.
Anderen Prüfer aufsuchen, wenn’s sein muss! -
Logotech = Mattig Stahlfelgen
waren in den ende der 80ern der letzte Schrei...….
mit Logotech kann der TÜV wenig anfangen, aber Mattig da sollte es klingen in den Köpfen. -
Hi. Danke schon mal für die Infos. Hat vielleicht jemand noch Unterlagen aus den 80ern, die ich dem Tüvprüfer vor die Nase halten könnte? Gruß Catbeat
-
Da gibts etliche, die diese Felgen mit H-Kennzeichen fahren..
Darf kein Problem sein!!
Die werden/ wurden von Wheeltech gebaut, hier von Mattig vertrieben.. -
90SS schrieb:
Da gibts etliche, die diese Felgen mit H-Kennzeichen fahren..
Darf kein Problem sein!!
Die werden/ wurden von Wheeltech gebaut, hier von Mattig vertrieben..
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
... und wenn jemand noch eine einzelne Felge über hat , würde ich nehmen wollen... wie immer, 1000 €
-
ich habe sie eingetragen ..mit H Kennzeichen..falls dir ein foto von fahrzeugschein hilft sende ich dir eins ..la............. cantare sono italiano un italiano vero,,,
-
Für H Kennzeichenla............. cantare sono italiano un italiano vero,,,
-
Hi Macata. Vielen Dank für die Fotos, Ich bin gespannt was der Tüvmensch dazu sagt. Auf ein neues