Okidoki, ich schau es mir mal an
Vorstellung und gleich ne Frage an die Auspuffspezis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bodensee_Ralf schrieb:
Typ Alquati ist der schönste und in Verbindung einer A2 Nocke leistungsmäßig, optisch und vom Sound die beste Lösung.
Wenn es um die „Mehrleistung“ geht, auf was sollte man da achten -
salento schrieb:
Bodensee_Ralf schrieb:
Typ Alquati ist der schönste und in Verbindung einer A2 Nocke leistungsmäßig, optisch und vom Sound die beste Lösung.
Wenn es um die „Mehrleistung“ geht, auf was sollte man da achten
Bei Gerstl ergibt die Suche nach Alquati das:
Alquati Suche
Die von dir gezeigten Auspuffe können zwar Mehrleistung in Verbindung mit den passenden Motorkomponenten bringen.
Allerdings dürfte die Eintragung bei einer Einzelabnahme schwierig werden, wegen der Lautstärke.Gruß Max -
500maximum schrieb:
salento schrieb:
Bodensee_Ralf schrieb:
Wenn es um die „Mehrleistung“ geht, auf was sollte man da achten
Alquati Suche
Die von dir gezeigten Auspuffe können zwar Mehrleistung in Verbindung mit den passenden Motorkomponenten bringen.
Allerdings dürfte die Eintragung bei einer Einzelabnahme schwierig werden, wegen der Lautstärke.
Nach meinen Geschmack darf es gerne etwas lauter sein und vor allem dumpfer. -
salento schrieb:
Nach meinen Geschmack darf es gerne etwas lauter sein ...
All parts must swim in oil -
Tüv hat auf Anhieb geklappt, das einzige war ein kaputtes Ablendlicht, das gestern aber noch ging. Am Dienstag wird er zugelassen, dann mach ich auch ein paar Bilder. Das Thema Auspuff hat sich vorerst auch erledigt. Hab im Italien einen bestellt, der quasi dem von Gerstl angebotenen sehr sehr ähnlich sieht. Kostet allerdings nur die Hälfte
Grüssle Marcel -
Lecram schrieb:
das einzige war ein kaputtes Ablendlicht, das gestern aber noch ging.
-
Kennzeichenleuchte hab ich gestern geflickt, hatte keine Masse.
-
Hast du den da bestellt?
Denn das ist der für den 126er Motor und durch die langen Rohre besser.
Leider gibt es die Firma CSC, die diese produziert hat wohl nicht mehr.
webshop.fiat500126.com/de/tuni…3021_-1-endr50mm-ohne-abe
.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Hoi,
bestellt hab ich in einem Italoshop. Der Auspufd sieht zumindest genauso aus wie der in deinem Link, bzw. wie die nicht mehr verfügbaren CSC Anlagen. Bin gespannt wie er tatsächlich ist. Große Erwartungen hab ich keine. We will see. Den Alten entroste ich und lackier ihn neu. Alle zwei Jahre muss er ja wieder ran ans Auto
-
Benutzer online 1
1 Besucher