mein rollschuh hat ein hitziges gemüt!
irgendwie ein bischen zu viel. ich weiß nur nicht wieso. mal hält der sich 20 km um die 80°, mal nur 5km lang. aber irgendwann ist der dann so zwichen 95° und 100°
unterwegs. im winter ist das ja nett (heizung
), aber im sommer irgendwie nicht wirklich...
habe die drehzahlerhöhung schon abgestellt und luftblasen in der leitung kann der auch nicht wirklich haben...
kann man die kühlleistung irgendwie aufwerten? bringt das irgendwas, wenn man den lüfter permanent betreibt oder ist das wegen dem bypass-ventil (kleiner kreis->großer kreis) sinnlos?
irgendwie ein bischen zu viel. ich weiß nur nicht wieso. mal hält der sich 20 km um die 80°, mal nur 5km lang. aber irgendwann ist der dann so zwichen 95° und 100°


habe die drehzahlerhöhung schon abgestellt und luftblasen in der leitung kann der auch nicht wirklich haben...
kann man die kühlleistung irgendwie aufwerten? bringt das irgendwas, wenn man den lüfter permanent betreibt oder ist das wegen dem bypass-ventil (kleiner kreis->großer kreis) sinnlos?