Trogi schrieb:
Wir sind an dem Wochenende im Urlaub. Leider.
Münsterlandtreffen 2022
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir kommen auch ab Freitag Abend
-
Und sonst noch welche?Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Hans allein. Und bieten einfache Hilfe an. zb, Küchenhilfe oder Bierwagen.
-
....wir kommen auch ...
Macht euch keine " Sorgen".
Wir hatten ja für das Bremer Treffen auch um Anmeldung gebeten, es waren nicht sooooo viele, die sich angemeldet haben.
Aber es sind zu unserer Freude gaaaanz viele gekommen
Wir freuen uns -
Ach wollte nur ein wenig Werbung für uns machen, nicht, daß jemand sagt er hätte von nichts gewusst.Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Ich weiß noch nicht was mich zu Hause erwartet, bin z. Zt. noch in Kroatien. Wenn's klappt kommen wir zu zweit.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
ab wann kann man anreisen ?Immer gegen den Strom schwimmen
-
Torsten P. schrieb:
ab wann kann man anreisen ?
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Ina und ich sind auch dabeiAlle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
-
Donnerstag kommen schon mal 3 Autos. Voraussichtlich. Ich bin dabei. Gruß Snuggles
-
-
Wir sind auch zu zweit dabei - wenn alles nach Plan verläuft ab Freitag nachmittag und freuen uns wie ähm das Steckdosennasentier
-
Uta und ich kommen auch wenn der 5er uns lässt. Wahrscheinlich am Freitag .
-
thilo schrieb:
Uta und ich kommen auch wenn der 5er uns lässt. Wahrscheinlich am Freitag
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Thilos Handy 2017-19 (243).jpg
Vielleicht kann ich ja die Gelben überreden mich nach Vreden zu fahren. Dann müssten wir ihn aber bei euch auch zum Laufen bringen -
wenn du die Zeche für das Wochenende übernimmst?
nicht nur die schrauben, auf für die Zuschauer natürlich,.... -
Ich brauche nur die Ersatzteile. Schrauben kann ich selber
-
Wir kommen zu viert....freuen uns ganz ganz dolleWer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
-
thilo schrieb:
Ich brauche nur die Ersatzteile. Schrauben kann ich selber