Martini84 schrieb:
Falls da einer nen Tipp hat, wie das nicht 3748h dauert die ganzen Falze, Löcher und Kanten zu streichen gerne pn an mich
Was habt ihr heute an eurem Fiat oder Puch gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
heute morgen zur Arbeit gefahren und gerade eben wieder zurück
-
Danke Luzia 72 ,
schöne Idee. Bin gespannt wie sich das Entwickelt.
Also ich war heute Bremsenkram shoppen . . .
-
Standlicht u. Nummernschildbeleuchtung instand gesetzt .
Die Kiste zum Tüv gebracht.
Gleich in den Keller und schweissen.
LGSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
Ich ging, um herauszufinden, was ich tun musste, um mein kürzlich aus Italien mitgebrachtes Auto zu registrieren ... Ich ging zu a5 TÜV-Niederlassungen und fand heraus ... nichts 100%.
Der coolste Punkt war, als ich gefragt habe, was ich mit der Blinker / Standlight (gelb / weiß) tun soll und mir gesagt wurde ... "Sie sehen auf der Straße wie die Autos sind, es sind noch Autos aus den 70ern im Umlauf" -
Ich habe heute Klarlack aufs lackierte Armaturenbrett gesprüht... und da das ganze Haus eh nach Lack riecht habe ich auch gleich den Tank ausgebaut, blank geschliffen, grundiert und lackiert. Die Idee ist nicht neu aber gefällt mir.
Ich poste dies während ich warte, dass er soweit trocknet, dass ich ihn wieder einbauen kann.
803AD327-2D3A-40D0-BD8B-02D5CA0F747F.jpeg7685EA93-7801-4CEB-8E90-7854CAB0A1A8.jpegchi va piano va lontano...... -
heute mach ich nur einige Rostlöcher wieder zu20211012_175422.jpg
-
Lucia72 schrieb:
habe ich auch gleich den Tank ausgebaut, blank geschliffen, grundiert und lackiert.
Hoffentlich ist Dein Lack Benzinresistent sonst blättert Dir die ganze Farbe nach dem ersten Tanken wieder ab. Ist mir Anno 2004 auch so ergangen.Viele Grüße
Gunther
So lange noch bis Garlenda 2025
Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. -
guri schrieb:
... sonst blättert Dir die ganze Farbe nach dem ersten Tanken wieder ab.
All parts must swim in oil -
-
Wie beim urinal.
-
guri schrieb:
Lucia72 schrieb:
habe ich auch gleich den Tank ausgebaut, blank geschliffen, grundiert und lackiert.
DAS ist mir auch erst nachher eingefallen..... mal sehen, was passiert.....
Sieht eingebaut zumindest schon mal gut aus.
Genießen wir den Anblick bis zum ersten Tankstopp.chi va piano va lontano...... -
Tachowelle, Anlasserzug und Chokezug eingezogen. Sahen alle nicht mehr so toll aus. Man muss ja nicht warten bis sie kaputt sind . Kniepolster montiert. Hebel für Choke und Anlasser seidenglänzen lackiert. Dabei gleich den Handbremshebel ausgebaut und gleich mitlackiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thilo ()
-
hab gefragt ob der Ofen und der Kartoffeldämpfer weg kann.
Können sie. -
Meine Tochter hat mir eine schöne Halterung für den Fiat gedruckt
IMG_20210925_215335.jpgIMG_20210925_215459.jpgGruß Rudi
The difference between man and boys is the price of their toys. -
pfeili schrieb:
Meine Tochter hat mir eine schöne Halterung für den Fiat gedruckt
IMG_20210925_215335.jpgIMG_20210925_215459.jpg
chi va piano va lontano...... -
Dreimal drumrumgelaufen und misstrauisch den geschweißten Auspuff, den reparierten Gebläsekasten und die zum x-ten Mal abgedichtete Ölwanne angeguckt. Verteiler eingebaut. Trau mich nicht ihn anzuwerfen. Vielleicht morgen oder so...Grüße ausm Saarland
Maddin -
Klaus schrieb:
guri schrieb:
... sonst blättert Dir die ganze Farbe nach dem ersten Tanken wieder ab.
Viele Grüße
Gunther
So lange noch bis Garlenda 2025
Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. -
guri schrieb:
Wenn man im Sommer gut volltankt ...
All parts must swim in oil