Der war mir im ersten Suchbild gar nicht aufgefallen, obwohl auch da zu sehen.
Was habt ihr heute an eurem Fiat oder Puch gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beim Startversuch den Plastiknupsi am Heizungsrohr abgebrochen. Mal wieder.
-
Flux schrieb:
Plastiknupsi
-
bernd500f schrieb:
Flux schrieb:
Plastiknupsi
-
Heute Fiat weggestellt und Autobianchi reaktiviert. Muss ja auch mal bewegt werden.All parts must swim in oil
-
Auto gewaschen…Il faut passer le temps
C’est tout un travail
Il faut passer le temps
C’est un travail de titan -
Das droelfzigste Werkstatthandbuch gekauft.
Diesmal ein Fiatsammelband.
Siehe Padua Tröt.
Nach Teilen geschaut.
Und, bei einem Topolino Rechtslenker, fixed roof ohne Wellblech, mal auf dem Stuhl gesessen.
Bezinstandsmessung im Tank:
original mit Holzpeilstab.
Das zeig ich später mal. -
aus der Rubrik "Funktioniert zwar aber dann weiß ich, dass es gemacht wurde": heute fast die komplette Zündung erneuert.
Zündkabel, Verteilerfinger und -Kappe, Unterbrecher, Zündkerzen. LuFi und Keilriemen auch noch getauscht, da letzterer zu schmal war und auch ohne jegliche Distanzscheibe viel zu locker war.
Danach alles schön mit der Strobo-Lampe gecheckt. Er lief zwar auch vorher ziemlich gut aber jetzt läuft er doch etwas runder.
Dann habe ich angefangen die Zierleiste (Keder) in der Dichtung der Heckscheibe zu tauschen..... die alte rausholen ging ja locker aber die neue reinfriemeln....? Silikonspray, Haartrockner, Vaseline... hat alles nichts gebracht außer dreckige Finger.
ich habe mir jetzt mal so ein spezielles Werkzeug bestellt. Mal sehen, ob's damit besser geht.chi va piano va lontano...... -
Beifahrersitz ausgebaut und Probesitzen mit Brautpaar gemacht. Nächste Woche Samstag muss er als Hochzeitslimousine herhalten."Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Lucia72 schrieb:
... heute fast die komplette Zündung erneuert.
Zündkabel, Verteilerfinger und -Kappe, Unterbrecher, Zündkerzen.
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Lucia72 schrieb:
... heute fast die komplette Zündung erneuert.
Zündkabel, Verteilerfinger und -Kappe, Unterbrecher, Zündkerzen.
chi va piano va lontano...... -
Udo500 schrieb:
gelben sauber gemacht und ins Wintereck gestellt
-
Tommy Tulpe schrieb:
Beifahrersitz ausgebaut und Probesitzen mit Brautpaar gemacht. Nächste Woche Samstag muss er als Hochzeitslimousine herhalten.
Auf dem Boden?
..........lg, Conny -
Conny schrieb:
Tommy Tulpe schrieb:
Beifahrersitz ausgebaut und Probesitzen mit Brautpaar gemacht. Nächste Woche Samstag muss er als Hochzeitslimousine herhalten.
Auf dem Boden?
All parts must swim in oil -
Gestern am Bis Ölwechsel, abgeschmiert und Bremsflüssigkeit gewechselt. Jetzt "Rücken", Deshalb muss die Giardiniera noch ein paar Tage warten.
Gruß DieterWir leben alle unter dem selben Himmel aber haben nicht den gleichen Horizont. -
Hermine schrieb:
Lucia72 schrieb:
Aufkleber angebracht. Somit bin ich ab heute auch als Mitglied zu erkennen.
-
Klaus schrieb:
Conny schrieb:
Tommy Tulpe schrieb:
Auf dem Boden?
Mehrfach erprobt!
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
diese Schrauben gefunden.
3 Tage danach gesucht. -
3 Tage, Normgeschwindigkeitsleute brauchen dazu keine 3 Stunden.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
soso