Was habt ihr heute an eurem Fiat oder Puch gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Benedetto schrieb:

      Benedetto schrieb:

      … den Kleinen 500 m gefahren … er hat gebuckelt, kein Gas angenommen und hoppelte vor sich hin … ich habe jetzt echt den Kaffee auf … Motor generalüberholt für viel Geld … neuer Vergaser eingebaut … abgebrochenen Anlasser ausgetauscht … und jetzt wieder nicht fahrbar .. was ich heute am Fiat gemacht habe? Ihn verflucht! … und zwar sowas von … :forrestgump:

      … ich bin mal wieder sprachlos … Ihr kennt bestimmt die Szene aus Teil 1 Herr der Ringe als der der Vertreter der Menschen sagt: „ … das so ein kleines Ding …“ … so ist es auch im 500-er Leben: Ich habe den Kondensator gewechselt. … und der Kleine fährt, als ob nie etwas gewesen wäre … ts, ts, ts …

      :auto: …. Mal schauen wie lange … aber erstmal gut …
      Top, dann war mein Tipp ja richtig. Schön, dass es so "einfach" war :thumbsup:

      Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein...

      Wenn die Teile reihenweise kaputt gehen, dann musst du das Umfeld prüfen: Ladespannung, Zündspule usw.

      Aber fahre jetzt erstmal :auto:
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher