Udo500 schrieb:
11 mm
Sicherheitsgurt Schrauben
ist zwar Zoll aber irgend was um die 11 mm
....
Außendurchmesser: 11,1125mm
Kernbohrung: 9,9mm
Würde somit auf den abgesägten Knüppel passen und wäre auch in einen originalen Knauf zu schneiden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Udo500 schrieb:
11 mm
Sicherheitsgurt Schrauben
ist zwar Zoll aber irgend was um die 11 mm
....
steyr-martin schrieb:
7/16 UNF (20 Gänge/inch)Außendurchmesser: 11,1125mm
Kernbohrung: 9,9mm
Würde somit auf den abgesägten Knüppel passen und wäre auch in einen originalen Knauf zu schneiden.
Franky schrieb:
1.PNG2.jpg3.jpg
Die neuen Reifen sind angekommen, leider einer mit Weißwand, die anderen 3 in normal Schwarz Den Reifenversender kann man telefonisch nicht erreichen, da hat man sofort einen Automaten an der Strippe, der einem sagt; aktuell sind sie auf Warteposition 182. Auf Mails zur Reklamation reagiert er auch nicht, seit fast 2 Wochen. Wer erfahren möchte bei wem ich nie mehr Reifen bestelle kann mich gerne privat fragen...
Frank
Wolti schrieb:
Es fehlt noch ein Foto vom Lieferschein
Ja werden wir wohl so machen aber Gut is mal gar nicht‘sUdo schrieb:
nach innen und gut…
Franky schrieb:
1.PNG2.jpg3.jpg
Die neuen Reifen sind angekommen, leider einer mit Weißwand, die anderen 3 in normal Schwarz Den Reifenversender kann man telefonisch nicht erreichen, da hat man sofort einen Automaten an der Strippe, der einem sagt; aktuell sind sie auf Warteposition 182. Auf Mails zur Reklamation reagiert er auch nicht, seit fast 2 Wochen. Wer erfahren möchte bei wem ich nie mehr Reifen bestelle kann mich gerne privat fragen...
Frank
Franky schrieb:
Wozu, ich weiß was ich bestellt habe. Den Händler darf ich ja nicht nennen…Wolti schrieb:
Es fehlt noch ein Foto vom Lieferschein
Ja werden wir wohl so machen aber Gut is mal gar nicht‘sUdo schrieb:
nach innen und gut…
Frank
Bodensee_Ralf schrieb:
nö, mit Tiefziehwerkzeug aus Eisen, Sickenmachine, Hammer und Eckold.
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher