Gute Nachrichten!
2022 findet die Bremen Classic Motorshow fast wie gewohnt statt. Es wird einige Corona-Einschränkungen geben wie z.B. personalisierte Eintrittskarten, aber es wird ein relativ normaler Messebetrieb möglich sein, weil für Besucher die 2G-Regelung gilt und es daher keine Maskenpflicht geben wird.
Ich freu' mich drauf!
2022 findet die Bremen Classic Motorshow fast wie gewohnt statt. Es wird einige Corona-Einschränkungen geben wie z.B. personalisierte Eintrittskarten, aber es wird ein relativ normaler Messebetrieb möglich sein, weil für Besucher die 2G-Regelung gilt und es daher keine Maskenpflicht geben wird.
Ich freu' mich drauf!
Es geht wieder los, und wie: Gemeinsam mit Ihnen starten wir vom 4. – 6. Februar die Saison 2022 in Bremen! Und das Comeback der Präsenzmesse feiern wir mit dem 20jährigen Jubiläum der Classic Motorshow, aber vor allem ohne Maskenpflicht und
mit frischer Luft in unseren modernen Hallen.
Wir gehen davon aus, dass sich die Bremen Classic Motorshow so präsentiert, wie wir alle sie kennen: Tolle Sonderschauen, ein vielfältiger Teilemarkt, kalter Wind im Parkhaus, phantasievolle Clubstände und vor allem gleichgesinnte Freunde treffen, leidenschaftlich miteinander diskutieren in entspannter Atmosphäre – eine Messe, wie wir sie lange vermisst haben!
All parts must swim in oil