Scheinwerfer f. Fiat 600 D gesucht
-
-
oh, schade!
Scheinwerfereinsatz hab ich leider nicht...
Sind das die kleinen Scheinwerfer oder die großen? Zierringe hat vor einigen Jahren noch Paul Faller gehabt...Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen -
die kleinen.
Gruß
JS -
brauchst Du? Dann würde ich mal die Augen offen halten. Zur Not auch vorab gebraucht...Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen -
sind die nicht gleich wie 500N/D?Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.
-
Hallo?????Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.
-
Nein, glaub nicht. Siehe Fotos.
Leider habe ich keinen Vergleich .
Vielleicht kann jemand ein Bild der Rückansicht vom 500er scheinwerfer einfügen?
Grüße
Jürgen -
Hier der nackte Scheinwerfer: webshop.fiat500126.com/de/elek…standlichtfassung-carello
Und hier ein Scheinwerfer mit Halter, der auch für den 600D verwendbar sein soll: webshop.fiat500126.com/de/elek…kl-haltering-ital-versionAll parts must swim in oil -
Ich hab was
Für dich .
Mache nachher FotosWenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel. -
-
-
Vielen Dank! Könntest Du die Breite vom Bördelflansch als Foto zeigen?
Der Durchmesser vom Glas ist 132 mm?
Was möchtest Du haben?
Gruß
Jürgen -
-
Ich hätte nur mit Standlicht...
Würde ich Dir leihweise schicken, Porto übernehme ich, wenn Du für die Montage eine Deiner berühmten Anleitungen schreibst...
Ziehrring hätte ich auch, zwar nicht gut, aber besser als nix...Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Ich krame morgen auch noch mal
-
Hallo Alfons,
der Scheinwerfer sieht anders aus.
Aber vielen Dank für Dein Angebot.
Gruß
Jürgen -
ja, der stammt ja von einem frühen Jagst, nicht von einem 600D. Ich war der Meinung, die wären gleich...
Der Zierring sollte aber von einem D stammen, falls Du ihn brauchen kannst.Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
-
Hallo Chribes,
ja - kann gut sein. Sehen aus wie meine.
2 feste Greifer, die unten den Einsatz halten und eine Federlasche die ihn oben fixiert.
Die Alu-Ringe bekommt man bei FD-Ricambi in Holland.
Die Halter für die Scheinwerfer gibts auch noch - aber teuer (40€). Ich kann Dir 2 Adressen nennen.
Nur die Einsätze scheinen problematisch zu sein. Ich denke man kann die Halter ändern, dass die rechteckigen 10 mm breiten Ränder passen.
Ich bekomme jetzt erst mal ein Glas (von hier aus dem Forum) - mal sehen ob ich das montieren kann.
Falls nicht, schau ich nach Scheinwerfereinsätzen - gibts bei FD-Ricambi für 29€ neu. Man muss eben den Halter umstricken.
Gruß
Jürgen -
Ich könnte mir vorstellen, dass die passen , der Verkäufer darf zur Zeit " for Tax reasons" nicht nach Deutschland liefern(wird sich wohl die Umsatzsteuer eingesackt haben
), sonst würde ich mich mit dir zusammen tun.
-
Benutzer online 1
1 Besucher