Schöner Restaurationsabbruch bei ebaykleinanzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum einen ist das Originalrohr von innen gepunktet. Das ist fast unmöglich von aussen wieder anzuschweissen.

      500er Schlachter? Gibt's sowas noch? Mir kommt es so vor, als das heute aus jedem Kernschrott nochmal ein Museumsoldie restauriert wird.
      Zumindest wird mir das von den Preisen für die Kernschrott Karos suggeriert, die mittlerweile aufgerufen werden! :doof:
      Es kann nur Einen geben .....
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Motorverblechung umarbeiten und anschrauben, wie es beim 5ooN original ist.

      Chiemseeumrunder schrieb:


      Einfach alte Motorverblechung (Gebläsekasten hinten) nehmen. Passend ausschneiden, etwas drängeln.
      In das Blech unter der Hutablage dann 6 oder 8 Nietmuttern (M6), dann sieht das fast original aus.
      Vielen Dank euch beiden .
      Muss nur gestehen , ich hab live noch nie einen N gesehen und keine Möglichkeit nen Zollstock in den Verdauungstrakt ( also da wo der kleine seine Nahrung verdaut ) zu halten .
      Das Blech unter der Hutablage ist bei mir so bröselig , es würde unter der Belastung von Nieten zerfallen .

      Ich mache die Tage mal Bilder von dem Leerdamer .
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • jw500 schrieb:

      Kann man macnhen, aber warum sucht man nicht das Rohr von nem Schlachter?
      Ihr habt Sorgen! ich bin froh, das er seit über 20 Jahren einfach nur fährt! Kellergeister die sich jeden Abend in ihrer Oldtimersammlung im selbigem(Keller) einen runterholen haben wir genügend in der Kundschaft! Wenn wir hier so weitermachen können wir uns in Kürze auch im Isettaforum anmelden .Oder wie ich Dussel im BMW Einzylinderforum
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher