Bin gerade etwas ratlos....Kurz zur Erläuterung ,Generator Kontrolllampe leuchtet dauerhaft.....leider musste ich damit noch ca. 20 Kilometer fahren.Ok Ziel erreicht erstmal Spannung an der Batterie am laufenden Motor messen.Spannung schwankt von 16 - 19 V.Oh viel zu hoch, Ok bestimmt der Lichtmaschinenregler defekt.Mich wieder für einen Meschschanichen Regler entschieden und heute eingebaut.Dachte ok jetzt müsste es ok sein aber leider nicht.Jetzt habe ich ohne Schwankungen 11,8 V also dauerhaft zu niedrig.
Meine Frage kann es sein das ich das Pech habe das der Regler der neu ist jetzt schon kaputt ist oder kann es durch die zu hohe Spannung die Kohle oder Lichtmaschine zerschossen haben.Weiss einer Rat.
Vielen Dank schon mal vorab .....
Meine Frage kann es sein das ich das Pech habe das der Regler der neu ist jetzt schon kaputt ist oder kann es durch die zu hohe Spannung die Kohle oder Lichtmaschine zerschossen haben.Weiss einer Rat.
Vielen Dank schon mal vorab .....