mutige Farbe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sehr mutige Farbe
-
Immerhin ist der Motor schwarz
sollte,hätte,könnte,würde,täte... MACHEN! -
leGürk schrieb:
Immerhin ist der Motor schwarz
-
Ich persönlich finde die Kombination absolut stimmig:-)
-
Fürchterlich, sieht aus wie von Barby das Auto. Manche haben eben ein Händchen dafür ein Auto zu verschandeln!Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
20 000 km in genau 5 Jahren gefahren -
Manuel schrieb:
aber dafür einen Käufer finden, da gibt es nicht viele. -
da wird sich schon jemand finden. Mädels gibts genug die auf die Farbe voll und ganz abfahren. Nur müssen sie dann eben auch den Hang zur italienischen Automobil-Leidenschaft haben. Steht sicher nicht an jeder Ecke gleich die/der passende Käuferin/Käufer aber zum gebotenen Zeitpunkt wird sich jemand bereit erklären das auf sich zu nehmen. Es sieht ja zumindest stimmig im Gesamtbild aus.
-
Udo500 schrieb:
Manuel schrieb:
Wiedererkennungswert 100% -
eigentlich wie die Ratte
oder sogar noch schwieriger
verkaufen sehe ich fast als unmöglich an. -
Naja, die Farbe muss man mögen... Aber immer noch besser als sowas
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android..........lg, Conny -
auch dafür wird sich ein Käufer finden....früheroder später....ist halt den limitierten Modellautos als DisneyEdition nachempfunden
Klar muss man wollen aber über Geschmack lässt sich jaläst...streiten -
All parts must swim in oil
-
Der Vorteil von dem Winnie Pooh ist, daß sich das wesentlich leichter korrigieren lässt. Bei dem Pink muss ja alles lackiert werden.
Das sehe ich wie Zoe die Wahrscheinlichkeit höher, eine Käuferin zu finden, der Preis ist auch niedriger.
Just my 2 Cent,
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Dann hier mal eine aus meiner Sicht stimmige BemalungDie ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen -
Ich hab meinen in der Farbe gekauft…
Is aber wohl in den 90er so lackiert worden125D82FA-0983-4A72-BC7F-701E8237DBEF.jpegIl faut passer le temps
C’est tout un travail
Il faut passer le temps
C’est un travail de titan -
Hier ist immer von "Käuferin" die Rede.. ich muss dazu sagen, ich bin nicht nur männlich sondern auch noch Rock/Metal-Gitarrist und ich würd den Rosafarbenen sofort nehmen und auch ohne Probleme damit rumfahren. Gefällt mir deutlich besser als mein dunkelblauer.chi va piano va lontano......
-
Lucia72 schrieb:
Hier ist immer von "Käuferin" die Rede.. ich muss dazu sagen, ich bin nicht nur männlich sondern auch noch Rock/Metal-Gitarrist und ich würd den Rosafarbenen sofort nehmen und auch ohne Probleme damit rumfahren. Gefällt mir deutlich besser als mein dunkelblauer.
Super, ich verstehe das auch nicht.
Früher hatten 2 Männer aus dem Bremer Club auch Fünfer in pink.
Bei der Farbe vob meinem Fünfer fragen meistens - immer-, Männer :" ....wann bekommt er endlich eine schöne Farbe..."
Echt nicht zu verstehen.
Schönen Sonntsg,
VlG,
Barbara -
Alfons1972 schrieb:
Dann hier mal eine aus meiner Sicht stimmige Bemalung
Sehr hörenswert.
Ich heiße Ranjid
Bilder
"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Barbarella schrieb:
Lucia72 schrieb:
Hier ist immer von "Käuferin" die Rede.. ich muss dazu sagen, ich bin nicht nur männlich sondern auch noch Rock/Metal-Gitarrist und ich würd den Rosafarbenen sofort nehmen und auch ohne Probleme damit rumfahren. Gefällt mir deutlich besser als mein dunkelblauer.
Super, ich verstehe das auch nicht.
Früher hatten 2 Männer aus dem Bremer Club auch Fünfer in pink.
Bei der Farbe vob meinem Fünfer fragen meistens - immer-, Männer :" ....wann bekommt er endlich eine schöne Farbe..."
Echt nicht zu verstehen.
Schönen Sonntsg,
VlG,
Barbara
**** Ironiemodus an ***
Und die Genderfraktion schimpft immer darüber, dass zu oft die männliche Version verwendet wird. Jetzt verwende ich die rein weibliche Version und das ist auch verkehrt.
*** Ironiemodus aus ***
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"