Latein am Ende :-(

• Latein am Ende :-(

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mit diesem Thema wohl den x-ten Thread dazu aufmache, aber ich bin sowohl mit der Forensuche (Respekt, was hier bereits alles zu lesen ist) als auch mit meinem sog. Latein am Ende (vermutlich, weil ich in der Schule Französisch hatte und nicht Latein :) )

Mein Schnucki will einfach nicht mehr anspringen !!!

Er lief eigentlich gut, dann warm ausgestellt, nach 10 Minuten gestartet, 5 Meter gefahren - aus ! Und das war vor ein paar Wochen.

Seitdem:

- neue Batterie
      - neues Massekabel
      - Anlasser, Kondensator, Zündverteiler, Zündspule vom Bosch-Dienst prüfen lassen - alles ok
      - Zündfunke ist da
      - gefühlt eine Dose Starpilot verbraucht
      - Sprit ist da
      - Ventile eingestellt
      - Ventile erneut geprüft
      - andere Zündspule, Kondensator und Zündverteiler (ebenfalls vom Bosch-Dienst als für gut befunden) getestet
      - Zündung eingestellt (mit Glühbirne - weil abblitzen ja nicht wirklich funktioniert)
      - geflucht
      - gestreichelt

....

Er will einfach nicht (mehr) :(

Im Urlaub ist ein Absteche rnach Turin geplant, da werde ich mich mal beschweren :)

Vielleicht fällt Euch noch was ein ?

Vielen Dank schon mal vorab !!
    • bayern500l schrieb:

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mit diesem Thema wohl den x-ten Thread dazu aufmache, aber ich bin sowohl mit der Forensuche (Respekt, was hier bereits alles zu lesen ist) als auch mit meinem sog. Latein am Ende (vermutlich, weil ich in der Schule Französisch hatte und nicht Latein :) )

Mein Schnucki will einfach nicht mehr anspringen !!!

Er lief eigentlich gut, dann warm ausgestellt, nach 10 Minuten gestartet, 5 Meter gefahren - aus ! Und das war vor ein paar Wochen.

Seitdem:

- gefühlt eine Dose Starpilot verbraucht

....

Er will einfach nicht (mehr) :(

Im Urlaub ist ein Absteche rnach Turin geplant, da werde ich mich mal beschweren :)

Vielleicht fällt Euch noch was ein ?

Vielen Dank schon mal vorab !!
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“