Fiat Lancia Tester
-
-
Da gibt es im Cinqecento Forum was zum runterladen und das Kabel dafür bei eBay
Dann geht das sogar mit einem Smartphone -
-
Hast du den Map Sensor dran?
hatten wir doch letztens drüber gesprochen.
und auch ein Steuergerät ohne WFS? -
Ja, alles soweit angeschlossen, auch alle notwendigen Schläuche.
Zündzeitpunkt springt aber ziemlich hin und her und spring kalt schlecht an, warm fast gar nicht.
Ich werde die Zündkabel tauschen und auch den Kurbelwellensensor. Möglicherweise ist das ein ähnliches Sensorproblem wie bei der Nanoplex.All parts must swim in oil -
Die Polung ergibt sich doch.
Kabelbaum war doch dabei und der Stecker passt nur einmal. -
Polung ist nicht das Problem. Ich vermute Störungen durch die Zündung durch nicht entstörte Zündkabel. Bei der nanoplex braucht man auch Widerstandskabel (vom ELX), sonst springt der Zündzeitpunkt und es gibt Aussetzer..All parts must swim in oil
-
Klaus schrieb:
Polung ist nicht das Problem. Ich vermute Störungen durch die Zündung durch nicht entstörte Zündkabel. Bei der nanoplex braucht man auch Widerstandskabel (vom ELX), sonst springt der Zündzeitpunkt und es gibt Aussetzer..
eben nachgeschaut sollten so um die 5K sein -
Klaus schrieb:
cento-world.de? Ist seit einiger Zeit tot.
-
Danke.
Der Link hat die Erkenntnis gebracht, dass durch die Software die Marelli-Einspritzung unterstützt wird. Ich habe aber Weber.All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Danke.
Der Link hat die Erkenntnis gebracht, dass durch die Software die Marelli-Einspritzung unterstützt wird. Ich habe aber Weber.
-
ich hätte so einen Tester aber leider defekt
Mal dumm gefragt: warum brauchst den Tester? Was willst abfragen an Werten?
Von was für einen Cinqecento reden wir?
Bj.? Motor?
Gern genomene Sache damals: Der Schlauch vom MAP-Sensor zum Ansuager wurde gern mal rissig. Sah meist auf den ersten Blick OK aus, beim abtasten war es dann doch porös.
Reset sollte bei den noch mit Steuergerätstecker ab und warten gehen.
Gab noch paar andere Sachen damals aber kommt bissel auf die Symptome an.
können auch mal kurz telefonieren bevor wir hier diesen machenGruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/ -
900 er SPI in A 112
-
Benutzer online 1
1 Besucher