ich frag hier mal,....
sind im Urlaub geblitzt worden,.....
nun kommt es, angegebenes Kennzeichen ist der Wohnwagen
da dieser aber selten alleine fährt und auch keine elektrische Rangierhilfe montiert ist, wobei ich auch selbst wenn die vorgeworfenen 60Km/h für äußerst sportlich halte,
muss ja ein Zugfahrzeug davor gewesen sein.
Bild ist auch keins dabei
soll man unter cjib.nl/online-schalter anschauen können
geht aber nicht, weil eidasmw.minez.nl/eidas-middleware/RequestReceiver hab ich nicht,....
da in den Niederlanden Anhänger bis Kg irgendwas das gleiche Kennzeichen haben wie das Zugfahrzeug wäre das ja noch nachvollziehbar
der Wohnwagen ist aber auf Ute zugelassen und natürlich in Deutschland.
ihr Auto hat aber noch nicht einmal eine Anhängerkupplung und natürlich auch weil Deutschland ein anderes Kennzeichen.
also stellt sich doch die Frage was für ein Auto davor war, und wer gefahren ist,....
hat das Sinn da Widerspruch einzulegen? oder tauchen dann sofort Bilder vom Zugfahrzeug auf?
zusätzliche Gebühren?
Verkehrsrechtschutz, Ute nein, der im Zugfahrzeug hintern Lenkrad war schon.
sind im Urlaub geblitzt worden,.....

nun kommt es, angegebenes Kennzeichen ist der Wohnwagen

da dieser aber selten alleine fährt und auch keine elektrische Rangierhilfe montiert ist, wobei ich auch selbst wenn die vorgeworfenen 60Km/h für äußerst sportlich halte,
muss ja ein Zugfahrzeug davor gewesen sein.
Bild ist auch keins dabei
soll man unter cjib.nl/online-schalter anschauen können
geht aber nicht, weil eidasmw.minez.nl/eidas-middleware/RequestReceiver hab ich nicht,....
da in den Niederlanden Anhänger bis Kg irgendwas das gleiche Kennzeichen haben wie das Zugfahrzeug wäre das ja noch nachvollziehbar
der Wohnwagen ist aber auf Ute zugelassen und natürlich in Deutschland.
ihr Auto hat aber noch nicht einmal eine Anhängerkupplung und natürlich auch weil Deutschland ein anderes Kennzeichen.
also stellt sich doch die Frage was für ein Auto davor war, und wer gefahren ist,....

hat das Sinn da Widerspruch einzulegen? oder tauchen dann sofort Bilder vom Zugfahrzeug auf?
zusätzliche Gebühren?
Verkehrsrechtschutz, Ute nein, der im Zugfahrzeug hintern Lenkrad war schon.