Sitzpolster reparieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht schön aus!
-
Mir gefällt es so original auch viel besser. Vorher war es 70er Jahre-Kässbohrer-Stadtbus-Optik
Der Bezug von elvezio ist schon wirklich topp gearbeitet und wertig. -
Was verlangt den ein Sattler für 2 sitze?
Überlege meine + Rückbank auch mal zum sattler zu bringen. -
Sehr hübsch
Gefällt mir sehr gut. -
Also ich habe die Schaumstoffkerne, die Lehnenverstärkungen und die Bezüge angeliefert.
Der Sattler hat die Jute überall noch erneuert und alles komplett bezogen. Also gesamte Rücksitzbank und beide Sitze.
Habe 400 Euro bezahlt. Finde das voll in Ordnung. -
dieBibi70 schrieb:
Habe 400 Euro bezahlt.
All parts must swim in oil -
naja, ich denke nicht, dass ich das in zwei stunden hinbekommen hätte. Vor allem nicht mit so einem Ergebnis.
-
okay 400€ nur abreit und dazu kommt noch das ich noch neue Bezüge brauche ....
-
Wenn Du nur das Neu Beziehen brauchst, dann kannst Du es auf jeden Fall selbst machen:
Qualität der Sitzpolster
Gruß Michael -
Stigi schrieb:
.....dann kannst Du es auf jeden Fall selbst machen.....
was für einen kein Hexenwerk ist kann für den anderen in ein Teufelswerk enden -
Ok, deshalb ja auch die Linkhilfe
Gruß Michael -
dieBibi70 schrieb:
naja, ich denke nicht, dass ich das in zwei stunden hinbekommen hätte.
Ich habe es selbst bezogen, das geht gut, ist aber schon etwas Arbeit. Der Sattler verdient ja sein Brötchen damit. Insofern mag der Preis durchaus gerechtfertigt sein. Ich habe hinten auch den original Filz und die Gummimatte erneuert.
Ich empfehle eine sogenannte Schweinekrampenzange und entsprechende Klammern. Das geht dann prima. Und am besten einen zweiten Helfer. Wenn das ganze noch im sehr Warmen stattfindet (sonst ist alles so starr) hat man es dich schnell erledigt.
Viel Erfolg! -
Habe das vor einigen Jahren mit meiner Frau zusammen gemacht.
4 Stunden kommen schon etwa hin.
Gruß
Jürgen -
juergen schrieb:
Habe das vor einigen Jahren mit meiner Frau zusammen gemacht.
4 Stunden kommen schon etwa hin.
Klaus,
ich als Rheinländer würde sagen:
"Du bist e'ne fiese Möpp"....
(das ist nix schlimmes!)
JUergen -
warum "fiese Möpp", Klaus hat ja nicht gesagt, dass es ohne Frau schöner gewesen wäre, manchmal ich schneller nicht besserFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Es geht auch nicht um Mann oder Frau, sondern einfach darum, dass manche "Hilfe" eher stört als hilft.All parts must swim in oil
-
klaus, du willst dich doch nur rausreden.....
-
Benutzer online 1
1 Besucher