Gerade gefunden...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sieht so aus, als wenn es dieser wäre: Fiat 500 F Giannini Fake 1971 zum restaurierenAll parts must swim in oil
-
Ups, ja da hast Du recht, Klaus
-
wohl doch nicht verkauft...
-
oder doch verkauft, denn vorher Ratzeburg, jetzt Bergisch Gladbach und Standort Polen,....alles a bissle komisch
-
oha...
-
laut Strassenreklame polnische Ostseeküste .Autoaufbereiter
-
also Kiste gekauft für 3k, ab nach Polen zum Zusammenbau und a bissle polieren, und jetzt mit Gewinn verkaufen.
Probieren kann man es ja mal -
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
autoscout24.de/angebote/seat-m…y_link&utm_campaign=share
Preis: € 2.600,-
Kilometerstand: 54.000 km
Erstzulassung: 11/1990
Alleine Farbe finde ich schon klasse! -
90SS schrieb:
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
autoscout24.de/angebote/seat-m…y_link&utm_campaign=share
Preis: € 2.600,-
Kilometerstand: 54.000 km
Erstzulassung: 11/1990
Alleine Farbe finde ich schon klasse!
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Wolti schrieb:
Ich glaube der ist noch ohne G kat
Ein H Kennzeichen bekommt der Wagen doch.
Und wirklich, die Farbe ist super ! -
Das ist noch einer mit Vergasermotor und kein Einspritzer.Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
20 000 km in genau 5 Jahren gefahren -
Michael1968 schrieb:
Das ist noch einer mit Vergasermotor und kein Einspritzer.
ist doch eigentlich Panda erste Serie noch mit Blattfedern und Wellblechtüren. -
Gerade nach geschaut, den gab es nur mit Vergasermotor, dachte die letzten hätten einen Einspritzmotor gehabt.Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
Michael1968 schrieb:
Gerade nach geschaut, den gab es nur mit Vergasermotor, dachte die letzten hätten einen Einspritzmotor gehabt.
den gabs zwar als 900cm³ auch als Einspritzer, aber das waren so die letzten 141er Pandas -
Dann ist so Ding doch besser mit Vergasermotor, da kann nicht ganz so viel kaputt gehen, sollte bei mir mal ein Panda einziehen, dann nur einer mit Vergasermotor.Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi...
Michael aus Oldenburg
Michael1968 schrieb:
Dann ist so Ding doch besser mit Vergasermotor, da kann nicht ganz so viel kaputt gehen, sollte bei mir mal ein Panda einziehen, dann nur einer mit Vergasermotor.
egal ob 900 oder 1000er
das ist einer der zuverlässigsten Einspritzungen die es je gegeben hat.
und auch sehr einfach zu reparieren wenn den doch mal was ist. -
Michael1968 schrieb:
Gerade nach geschaut, den gab es nur mit Vergasermotor, dachte die letzten hätten einen Einspritzmotor gehabt.
Das war ganz kurios…
Die ersten waren Seat Panda, und baugleich zum Panda. Als Fiat und Seat auseinander gingen wurde er zum Marbella. Dabei wurde vieles ein kleines Bisschen geändert, aber eben nur soviel das es eben zu einem bestimmten Prozentsatz kein Fiat mehr war.
Zum Schluss kam dann noch VW ins Spiel… Da bekam der Marbella mit großem Aufwand dann an den 903er Motor ein VW Getriebe vom Polo verpasst, und der Motor eine Einspritzung…
Im Marbella Kastenwagen, dem Terra kam sogar der Polo Dieselmotor zum Einsatz… Die kranke Konstruktion mit der Einspritzpumpe auf der gegenüberliegenden Seite an der NockenwelleDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanta 500 ()
-
Ich hatte mal ein paar Jahre so ne Kiste, eigentlich lief der immer. Kosten waren lächerlich und im Winter war man damit immer ganz weit vorne.
Würde ich zur Zeit ein günstiges Auto suchen, hätte ich den schon klar gemacht!! -
Fanta 500 schrieb:
Im Marbella Kastenwagen, dem Terra kam sogar der Polo Dieselmotor zum Einsatz… Die kranke Konstruktion mit der Einspritzpumpe auf der gegenüberliegenden Seite an der Nockenwelle
Aus einen Benziner nen Dieselmotor gemacht.
Da war halt ein Loch wo vorher der Verteiler war....
Opel Ascona B und Rekord E da steckte die Einspritzpumpe Hochkant wo vorher der Verteiler war.
dagegen war die VW Konstruktion schon eleganter gelöst...