Erste Startversuche nach 34 Jahren in der Garage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und Grüße vom Sorgenkind!

      Was soll ich sagen…. Unglaublich! Ich habe mir vorhin bei ATU ein ordentliches Überbrückungskabel gekauft und mein kleiner Fiat ist auf den ersten Versuch direkt angesprungen! Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Ich suche noch raus wer den Tipp mit dem Kabel gegeben hat und schicke ihm einen Kasten Bier .

      vielen vielen dank!
    • Glückwunsch!
      Ich würde trotzdem noch Mal die Masse an der Batterie und hinten an der Lichtmaschinenhalterung/Traverse prüfen.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Bentzino schrieb:

      Hallo und Grüße vom Sorgenkind!

      Was soll ich sagen…. Unglaublich! Ich habe mir vorhin bei ATU ein ordentliches Überbrückungskabel gekauft und mein kleiner Fiat ist auf den ersten Versuch direkt angesprungen! Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Ich suche noch raus wer den Tipp mit dem Kabel gegeben hat und schicke ihm einen Kasten Bier .

      vielen vielen dank!
      Schön, dass die Schwarmintelligenz des Forums helfen konnte :thumbsup:
      Das Angebot für ein Kaltgetränk kann auch bei einem Treffen umgesetzt werden ;)
      Spart Porto :D
      LG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • wafap schrieb:

      Bentzino schrieb:

      Hallo und Grüße vom Sorgenkind!

      Was soll ich sagen…. Unglaublich! Ich habe mir vorhin bei ATU ein ordentliches Überbrückungskabel gekauft und mein kleiner Fiat ist auf den ersten Versuch direkt angesprungen! Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Ich suche noch raus wer den Tipp mit dem Kabel gegeben hat und schicke ihm einen Kasten Bier .

      vielen vielen dank!
      Schön, dass die Schwarmintelligenz des Forums helfen konnte :thumbsup:
      Das Angebot für ein Kaltgetränk kann auch bei einem Treffen umgesetzt werden ;)
      Spart Porto :D
      LG
      Achim
      Stimmt Achim,

      also Udo500, das nächste Kaltgetränk geht auf mich. Vielen Vielen Dank!

      Grüße Daniel
    • so, jetzt weißt Du, dass er läuft.
      Das mit der geringen Kompression solltest Du aber nicht aus den Augen verlieren.
      So ein Fiffi-Motor ist recht einfach einer größeren Inspektion unterzogen. Und selbst, wenn mal etwas mehr ansteht, ist das beherrschbar.
      Die Feuertaufe hast Du ja jetzt bestanden!
      :thumbsup:
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen