Für die "Sweet Hearts" unter Euch.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Is ja niedlich
Kann das bitte jemand, der dort registriert ist, für das Forum kaufen und mir schicken oder zur TechnoClassica mitbringen?
Alle Kosten werden natürlich erstattet.All parts must swim in oil -
Wir würden uns anschließen
-
Klaus schrieb:
Is ja niedlich
Kann das bitte jemand, der dort registriert ist, für das Forum kaufen und mir schicken oder zur TechnoClassica mitbringen?
Alle Kosten werden natürlich erstattet.
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Ich denke das es bis zum Wochenende auch nicht da wäre
Unsere Dose würden wir auch von Klaus holen -
Ich persönlich bin da nicht registriert und denke dass, erfahrungsgemäß ein Brief schon "sportlich" wäre, geschweige denn ein Paket aus Italien, es noch rechtzeitig bis zur Messe schafft.
Gruß Michael -
Gib Dir MüheNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Ok, ich radle schon los.
Gruß Michael -
Klaus schrieb:
Is ja niedlich
Alle Kosten werden natürlich erstattet.
Stigi schrieb:
Ich persönlich bin da nicht registriert und denke dass, erfahrungsgemäß ein Brief schon "sportlich" wäre, geschweige denn ein Paket aus Italien, es noch rechtzeitig bis zur Messe schafft.
-
Chribes schrieb:
TechnoClassica ist im April
Ich war geistig auf Bremen fixiert,
OK, bin schon wieder auf dem Rückweg
Gruß Michael -
Bis Bremen schaffst du es auch
-
Ich würde auch eine Zuckerdose nehmen
Ich würde die dann vielleicht bei Ute parken bis wir uns irgendwo sehen wenn das okay istWer "so" sagt, ist noch lange nicht fertig!
-
Aber klar
-
Um was geht es und brauch ich das auch???Klein aber ohooo!
-
Jaaaa, Du schon.
Edit: oops, schon alle weg. (War eine Fiffi-Zuckerdose)
Gruß Michael -
Renate schrieb:
Um was geht es und brauch ich das auch???
All parts must swim in oil -
Hat vielleicht einer komplett zugeschlagen
Und taucht bald bei eBay oder Kleinanzeigen auf -
Hier gibts noch eine….
subito.it/arredamento-casaling…500-treviso-475507245.htmWenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel. -
Das ist der gleiche Anbieter
Gruß Michael