Absolut, dafür kann der Kondensator nichts.
Jedoch verunsichern mich die unkontinuierlichen Fehlzündungen und die schlechte Gasannahme. Kostet ja nichts der Kondensator, zur Not hab ich einen in Reserve.
Drehe definitiv an der co Schraube, das passt schon. Mit dem überholten 28er IMB kann ich die CO Schraube komplett reindrehen und er läuft auf >9,9% co im Standgas und zieht leicht schwarze Rauchschwaden aus dem Auspuff.
Das Bakelitstück habe ich gerade erneuert, da keins mehr vorhanden war.
Jedoch keins mit einem Röhrchen.
Normal gehört ja der 28er rauf auf den Motor.
Der 26er ist nur zum Testen verbaut.
Wo findet man denn das spezielle Bakelitstück und benötigt der 28er das auch auf diesem Motor?
Hatte bereits gelesen dass der 048er nicht ganz so beliebt ist. Hatte eine ganze Weile lang nach dem originalen Luftfilterkasten suchen müssen.
Jedoch verunsichern mich die unkontinuierlichen Fehlzündungen und die schlechte Gasannahme. Kostet ja nichts der Kondensator, zur Not hab ich einen in Reserve.
Drehe definitiv an der co Schraube, das passt schon. Mit dem überholten 28er IMB kann ich die CO Schraube komplett reindrehen und er läuft auf >9,9% co im Standgas und zieht leicht schwarze Rauchschwaden aus dem Auspuff.
Das Bakelitstück habe ich gerade erneuert, da keins mehr vorhanden war.
Jedoch keins mit einem Röhrchen.
Normal gehört ja der 28er rauf auf den Motor.
Der 26er ist nur zum Testen verbaut.
Wo findet man denn das spezielle Bakelitstück und benötigt der 28er das auch auf diesem Motor?
Hatte bereits gelesen dass der 048er nicht ganz so beliebt ist. Hatte eine ganze Weile lang nach dem originalen Luftfilterkasten suchen müssen.