Vielen Dank an euch die gekommen sind.Ihr habt den Tag zu dem gemacht der er geworden ist.Es war echt klasse.Immer wieder gerne mit euch, ihr seid großartig und ich hoffe man sieht sich bald wieder
Erstes Fiat 500 Treffen Hannover / Save the Date
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Musik und tolle Autos
-
Hi, ich war mit Edgar und unseren Fiats
da. Mir hat es sehr gut gefallen. Wir sehen uns in Kiel. Danke an die Orga
Leute. Macht weiter so Grüße aus dem Harz molly880gehttaappa wie Sau -
Wirklich nett für ein Tagestreffen und die Degustation war mal durchaus weit über dem Durchschnitt.
Auch die Ausfahrt war nett. Eine Kolonne aus einem Industriegebiet mit Einkaufszentren führen? Ohne Vollsperrung kaum vorstellbar. Aber während der Fahrt haben die um uns rumwuselnden Vespafahrer es ja relativ gut gemacht.
Auch Ankes und mein Dank an Euch und Fam. Difonzo.
(Ok, die blonde Sängerin hätte besser weiter Kaffee gemacht, weil der war gut, aber sonst alles takko.)
Wenn nicht in Kiel, dann bis in Lippe.
Martin -
steyr-martin schrieb:
(Ok, die blonde Sängerin hätte besser weiter Kaffee gemacht, weil der war gut, aber sonst alles takko.)
-
War eine schöne Veranstaltung Wollen wir da oder woanders (hätte auch Platz und Kaffee ) nicht mal einen Hannover Stammtisch einführen ?
-
....das ist eine schöne Idee !
LG Peter -
Ich finde die Idee auch gut.Ich wollte eigentlich eine Waths App Gruppe aufmachen ( Hannover und Region ) aber habe es versäumt mir von jedem die Telefonnummer geben zu lassen. Wer Lust hat kann mir aber gerne per PN seine Nummer schicken.Können ja dann eine Gruppe aufmachen für einen Stammtisch
-
Das ewige rumgepingel würde mir auf den Sack gehen
wer wie wo kann oder auch nicht kann und warum ich doch verschieben .,.....
Das interessiert doch keinen wirklich.
Mach das doch hier.
da wird dann auch aber das kann man dann überspringen
Und, so wissen das alle und nicht nur aus der Gruppe -
Von mir aus auch gerne so, die Hauptsache ist das man sich ab und an trifft und sich austauscht
-
126 Tom schrieb:
War eine schöne Veranstaltung Wollen wir da oder woanders (hätte auch Platz und Kaffee ) nicht mal einen Hannover Stammtisch einführen ?
Calo und ich sind dran an der Sache.
Wo wir schon dabei sind wer hätte Lust?? AUF STAMMTISCH
Gerne eine PN mit Tel.Nr. diese wird auf keinen Fall weiter gegeben!!
Wenn wir so weit sind ist das am Tel. besser zu besprechen.
Vielen Dank FrankMachste ma was verkehrt, is auch wieder nich richtig!!! -
Nur mal so als Idee:
Hier im Forum gibt es den Bereich "Club-Interna". Bestimmt würde Forums-Klaus Euch einen Bereich "Hannover" einrichten, in den Ihr dann einladen könnt und sozusagen privat über den Rest des Forums herziehen könnt. Wäre doch zunächst ein Anfang die Sache in Hannover in Schwung zu kriegen. Echten Stammtisch, so mit realer Welt und wirklich lebenden Menschen könnt ihr ja auch darüber klasse organisieren.
Vorteil gegenüber einer Whats-App-Gruppe: Es sehen auch Gäste des Forums, dass es so etwas in Hannover gibt und melden sich vielleicht.
Übrigens war nicht nur Martin I. baff erstaunt wieviele Fiat 500 mit H-Kennzeichen (vorne jetzt) rumfahren. Gab vor 2 bis 3 Jahrzehnten schon einmal eine Community in Hannover, sind aber alle in den Jahren weggezogen. Auf Treffen war H- bisher echt schwach vertreten. Selbst SHG- war da deutlich präsenter .... auch wenn ein paar Hannoveraner "Inkognito", z.B. mit einem R- rumfahren -
.......... nutze nichts vom Facebook - Konzern, also ins Forum schreiben wäre toll. Empfange auch Brieftauben mit Nachrichten am Fuss.
Würde das ins 126er Forum weiterleiten,wenns gewünscht ist.
Gruß
Thomas -
steyr-martin schrieb:
Nur mal so als Idee:
auch wenn ein paar Hannoveraner "Inkognito", z.B. mit einem R- rumfahren
Machste ma was verkehrt, is auch wieder nich richtig!!! -
steyr-martin schrieb:
Nur mal so als Idee:
Hier im Forum gibt es den Bereich "Club-Interna".
OK Klaus ???
Und Danke für den Tipp
PizzaFrank schrieb:
steyr-martin schrieb:
Nur mal so als Idee:
Hier im Forum gibt es den Bereich "Club-Interna".
All parts must swim in oil -
Moin Klaus
Danke das du reagiert hast
Wir machen das mit Intern wäre gut wenn du mir erklären würdest was ich machen muß.
Gerne auch mit Bedienungsanleitung und per PN
Ich brauche nur einen Namen, vielleicht "Stammtisch Hannover"?
Und wenn es eine geschlossene Gruppe sein soll brauche ich die Forumsnamen der Mitglieder.
Alles per PN bitteAll parts must swim in oil -
Hallo Klaus,hat sich schon was getan wg.Stammtisch ? Sonst hätte ich mal so eine Idee evtl.Ende August mal zu den Wasserrädern fahren in den Deister ?
Gruß
Thomas