Aufkleber Inhaltsangabe….
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Original hatte Uwe Ziebarth aus Berlin auf seinem roten „Cinquecento“, was seitlich im CocaCola Schriftzug links und rechts stand : da passte natürlich die Inhaltsangabe perfekt von wegen Koffeinhaltiger Limonade…
Hätte ich sogar noch welche von …
Schleppe ich erst seit 20 Jahren von Markt zu Markt …
Ja, der Kleber kann noch was : ist in Deutschland von einem Schildermaler im Siebdruck auf guter Folie gedruckt worden2-Zylinder : That´s it , folks !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karsten ()
-
da hätt ich gern 2 bidde!
Schreibst mir ne PN?!
Gruß MartinAm Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin -
Wollte erst mal die Größe mitteilen : sollte ja im Verhältnis zu dem Text auf einer Cola Dose passen: also hatte Uwe den passend auf eine Seite der Heckklappe positioniert:
17cm breit und 20cm Länge
Die Kullis sind zum Größenvergleich
D6391DA9-C614-4529-AF8B-B58FF6AD5068.jpeg
Stk. 10,-€ zzgl. Porto
Die Fiat Frau ist aus einem alten US Pin-up Buch und wurde auf einen alten FIAT Schriftzug gesetzt : gibt es also so nicht nochmal .
Auch 10,- zzgl. Porto ; gibt es auch als Hinterglas Aufkleber in gleicher Größe
Alles Made in Germany
Grüße Karsten2-Zylinder : That´s it , folks ! -
Cool
Gruß Michael -
-
Ich nehme die Frau! Hupen in dem FallWenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.
-
Ich hätte gerne die zweite Hinterglasdame.La vita è bella colle donne e macchine italiane
-
okok, war vielleicht zu schnell.
Bleib aber dabei und konkretisiere mich in dem Fall auf 2x schwarz
Coole SacheAm Öl hat´s nicht gelegen.... war ja keins drin -
Ich würd sowas auch gerne haben, vorzugsweise als Hinterglas Variante...
..........lg, Conny -
Da einige den Text nicht richtig gelesen haben, nochmal zur Erläuterung :
Die kofferraumhaltige Limousine soll die vergleichbare Inhaltsangabe einer CocaCola Dose sein : die steht immer AUF der Dose drauf .
So auch die beiden Versionen : Schwarzer Druck auf durchsichtiger Folie ( für helle Lacke ) oder weißer Druck auf durchsichtiger Folie ( auf dunklen Lacken )
Hinterglas macht echt keinen Sinn....
kofferraumhaltige Limousine.jpg
Die FIAT Pin-up Dame gibt es als Aufkleber UND auch als Hinterglas ( zb. von innen in die glatte Seitenscheibe )
Grüße
Karsten2-Zylinder : That´s it , folks ! -
Ok, alles klar.
Dann also einen in weißem Druck für mein rotes Auto..........lg, Conny -
Sigis Auto
-
Karsten schrieb:
Das Original hatte Uwe Ziebarth aus Berlin auf seinem roten „Cinquecento“, was seitlich im CocaCola Schriftzug links und rechts stand : da passte natürlich die Inhaltsangabe perfekt von wegen Koffeinhaltiger Limonade…
Ja, der Kleber kann noch was : ist in Deutschland von einem Schildermaler im Siebdruck auf guter Folie gedruckt worden
-
Karsten schrieb:
Ja, der Kleber kann noch was : ist in Deutschland von einem Schildermaler im Siebdruck auf guter Folie gedruckt worden
Habe gerade gelesen das du sie von Markt zu Markt schleppst.
Heißt das du fährst auch mit einem Stand auf 500 Treffen??
Wenn ja, hättest du nicht Lust am 4,6.23 nach Hannover zu kommen?
Gruß FrankMachste ma was verkehrt, is auch wieder nich richtig!!! -
PizzaFrank schrieb:
Moin Karsten
Habe gerade gelesen das du sie von Markt zu Markt schleppst.
Heißt das du fährst auch mit einem Stand auf 500 Treffen??
Wenn ja, hättest du nicht Lust am 4,6.23 nach Hannover zu kommen?
Gruß Frank
ne, da kann ich nicht : schraube da für den Carlchenpokal am 9.6.2023 in Hamburg-Geesthacht.
Könnte die aber mitbringen zum LIPPERLANDTREFFEN am 10.6.2023 .
Grüße
fabi schrieb:
Karsten schrieb:
Da wurden viele Fiatteile zu Einrichtungsgegenständen zweckentfremdet .
Aber da warst Du glaube ich noch im Kindergarten ....
Grüße
Karsten schrieb:
Hi Fabi, gab ja sogar mal ein Lokal in Berlin, welches "CINQUECENTO" hieß und von Uwe betrieben wurde ...
Da wurden viele Fiatteile zu Einrichtungsgegenständen zweckentfremdet .
Aber da warst Du glaube ich noch im Kindergarten ....
Grüße
Karsten
-
Hallo Rainer,
Bestimmt : da hat damals die komplette Fiat Szene Sylvester gefeiert . könnte 30 Jahre her sein ...
Ok : war im letzten Jahrtausend, aber Fotoapparate gab es da auch schon ...
Alle alten Säcke und Säckinnen können ja mal anfangen zu suchen
Ein Bild von Uwe am Moto Guzzi Lenker und vom passenden Auto in 1:87 habe ich auf die Schnelle gefunden.
Sylvesterbilder aus dem "Cinquecento" habe ich garantiert auch noch. Aber nur analog, da muss ich mal in Ruhe suchen... Die sind ganz weit unten in der Fotokiste.
Pützi
20230227_170407.jpguz-gt-2.jpg
-
Benutzer online 1
1 Besucher