Hallo Alle, auch dieses Jahr stehen wir auf der TechnoClassica. Selbe Stelle, selbe Welle siehe oben links. Thema könnte sein.: "Non solo cinquecento" das zeigt, was sonst noch so in den meisten Garagen, Hallen, etc. rumsteht. Für unsere Plakatwand wäre es super, wenn ihr möglichst schnell und zahlreich Bilder eurer Gemischtwarenabteilungen mit Multiplae, Vespas, Apen, 600'ern, 126'ern, Bianchinas, A112'ern, Mopeds Mofas, Motorrädern, Traktoren, Tanksäulen, Lambrettas, halt whatever zu Verfügung stellen könntet, um eindrucksvoll zu belegen, dass wir alle miteinander hübsch bescheuert sind, was unser Hobby anbelangt.
500 Forum goes TechnoClassica 2023
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Chribes,
nur italienisches Material oder auch ausländisches ?
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Sogar BMW's, alles
-
Chribes schrieb:
Sogar BMW's, alles
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
Nee, alles außer BMWAll parts must swim in oil
-
Bilder gerne als PN an mich
-
wieso komme ich mir gerade so diskriminiert vor ?????????
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Klaus schrieb:
Nee, alles außer BMW
ralph schrieb:
Gruß Michael -
Stigi schrieb:
Klaus schrieb:
Nee, alles außer BMW
ralph schrieb:
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Chribes schrieb:
-
Ralph, wir brauchen nicht wachsen: + Dette !!!
Chribes schrieb:
Chribes schrieb:
Gruß Michael -
Stigi schrieb:
ja, genau, sonst ist Deine PN-Box gleich voll
-
Stigi schrieb:
Klaus schrieb:
Nee, alles außer BMW
ralph schrieb:
Fiat fahrn is wie wende fliechst
-
OK, ich schränke BMW ein auf alle BMW, außer Isetta (die ist ja eigentlich eine Italienerin).
Hier mein Beitrag:
IMG-20210821-WA0026.jpgAll parts must swim in oil -
Bis wann brauchst du die Bilder?Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!
-
Möglichst die nächsten 3-4 Tage
-
Moin ihr Lieben, danke für die bereits eingereichten Bilder , wir brauchen noch viiieeell mehr. Bitte an chribes@t-online.de oder als PN an mich. @Cheffe: Gerne Gesamtbild Garage mit diversen Fahrzeugen.
@luigijose Selbst wenn es sich nur um Luftgekühlte handelt, du armer Kerl. -
Hallo Chribes,
ich habe dich gerade noch mit Bildern von BMW, luftgekühlten und ähnlichem Teufelszeugs zugespamt.
Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid. So langsam gehen mir aber die VorFiatSündenbilder aus.
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
@Chribes Bild vom 500-Hayabusa ist auf dem Weg zu dirGruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/ -
Moin ihr Lieben, danke für die nächsten Bilder, bitte noch mehr. Supergut sind die Bilder, auf denen Fifi und der schnöde Rest gemeinsam abgebildet sind. Bilder, na klar, an chribes@t-online.de. Außerdem: Junge Menschen zum Mitreisen gesucht. Wer möchte zu Besuch kommen, den Stand betreuen, (auf- und/oder abbauen) Kaffee trinken und/oder kochen, und, und, und. Traut euch.