Wie lange hast du den Motor laufen lassen?
Grüße Peter
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wafap schrieb:
Leerlaufluftdüse verstopft?
Zwutschgerl schrieb:
Brauche ich dann auch neue Achsstummel, da das Gewinde ja auch nicht aus den Neuen Ruckdämpfern kommt. Bei mir sind diese irgendwie auch verkürzt. Deshalb habe ich ja auch die Ruckdämpfer kürzen müssen.
IMG_20230421_173414.jpghier steht die Welle am Stummel an. Der Ruckdämpfer ist geschmälert worden.
Kann es sein, dass die Radlagergehäuse verkehrt herum eingebaut wurden?
Chiemseeumrunder schrieb:
geschmälerter Ruckdämpfer
Auch wenn ich das nicht gut finde, weil die ja schon unbearbeitet die Grätsche machen können, aber dann müssten die Achsstummel auch gekürzt sein
Zwutschgerl schrieb:
Sind die Achsstummel vom 500er d/f/r/l und die von den 126er Fiatle denn die selben?
Klaus schrieb:
N ist anders und 126 mit kleinem Lochkreis auch.Zwutschgerl schrieb:
Sind die Achsstummel vom 500er d/f/r/l und die von den 126er Fiatle denn die selben?
Udo500 schrieb:
Ist die gleiche Länge
Nur der Flansch ist anders und die Art der Muttersicherung
an deinem wurde am Gewinde schon mal was abgedreht, warum auch immer
17171644183778910017144970415355.jpg17171645859152693433290788961273.jpg
500maximum schrieb:
Greift das Schiebestück so überhaupt noch richtig?
Zwutschgerl schrieb:
Langfristig werd ich mich auf einen Rückbau des historischen, doch auch kreativen, Pfusches der Vorbesitzer vorbereiten.
Ricklef schrieb:
Moin,Zwutschgerl schrieb:
Langfristig werd ich mich auf einen Rückbau des historischen, doch auch kreativen, Pfusches der Vorbesitzer vorbereiten.
und warum machst du das nicht jetzt, wo es eh gerade zerlegt ist?
Fehlt doch nur noch die Antriebswellen wechseln und das ist an einem - oder für dich zwei - Abenden erledigt.
gruss ricklef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwutschgerl ()
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