Das Treffen 2023 ist abgerechnet und wir haben mit Heini gleich den nächsten Termin gebucht. Termin ist das erste Wochenende im Mai, also vom 3.5. bis zum 5.5.2024. Wer eher kommen möchte bitte vorher bescheid sagen. Wenn das Wetter schlecht wird will Heini seine Maschinen-Scheune für uns räumen. Aber so schlimm das wir nicht am Lagerfeuer sitzen konnten hatten wir ja noch nie. Das Feuer brannte immer. Mal etwas früher, mal etwas später .
Save the date Backsberg 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier ist die Seite für Backsberg 2024.
-
Fiat fahrn is wie wende fliechst
-
Kann das bitte in den Kalender eingetragen werden
-
Gerade gemachtNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
wafap schrieb:
Gerade gemacht
-
wafap schrieb:
Gerade gemacht
-
ich hab doch nur das gemacht was im Thema steht
Aber kann geändert werdenNobody is perfect
(aus der Zeitung) -
Moin Achim,
Dann sei doch bitte so lieb, und ändere es , danke , und ein schönes Wochenende,.
Viele liebe Grüße,
Barbara -
wie von Zauberhand geändertNobody is perfect
(aus der Zeitung) -
All parts must swim in oil
-
Nobody is perfect
(aus der Zeitung) -
Moin,
die Vorbereitungen laufen, das Ziel der Ausfahrt steht fest ( dieses Mal sind Willehad und ich dafür verantwortlich ), nun hoffen wir, dass viele von euch zu unserem Treffen kommen.
Ist ja immer ein schöner Auftakt für die Treffen Saison, gell
Viele liebe Grüße,
Barbara -
-
Sind noch Kuchenspenden erwünscht?Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Wir müssen das Treffen am Backsberg dieses Jahr leider absagen. Bei dem Hochwasser um Weihnachten herum, war die ganze Wümme Region überflutet. Das Treffen Gelände war bis hoch in die Stromkästen abgesoffen. Am Marineheim, wo unsere Toiletten sind, ist das Wasser gerade eben nicht hingekommen. Auch Heini und Bettina sind mit Ihrem Wohnhaus und der Gaststätte noch mal davon gekommen.
Da das Gelände keinen Ablauf zur Wümme hat und das Grundwasser noch sehr hoch ist, sind immer noch größere Wasserflächen vorhanden und der Boden ist komplett aufgeweicht. Wir hatten immer noch gehofft, dass sich die Situation mit Begin der Vegetationszeit verbessert. Dem war aber nicht so.
Wir haben dann alle möglichen Campingplätze und Festwiesen in der Region abgeklappert. Es ist aber so kurzfristig nichts zu finden.
Zur Zeit arbeiten wir daran das diesjährige Treffen auf einen späteren Termin zu verschieben. -
Liebe Bremer,
was für ein Mist!!!!
Das ist Mega schade.
Gut, dass an den Gebäuden nichts passiert ist. Ich hoffe, dass es einen neuen Termin gibt, an dem zumindest der überwiegende Teil auch Zeit hat und wir uns dann sehen.
Liebe Grüße,
Rike -
Schade
LGSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
Das ist wirklich sehr schade.
Es wäre mein persönliches „20 Jahre Backsberg“ geworden.
bis dahin … -
Schade , aber voll verständlich.
Hoffentlich klappt das mit der Alternative