Meistens ist die Ausfahrt Samstag gegen 13 Uhr aber genaueres kann euch Wolti sagen
Münsterlandtreffen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alfred schrieb:
Sag mal eben an ab wann die Ausfahrt geplant ist.
All parts must swim in oil -
Ich werde schon die 3 Tage da sein. Bin aber Heimschläfer. Aber danke für die Info
-
Hallo lieber Klaus,
ich danke Dir für die Infos!
und wo genau soll ich am besten hinkommen, hast Du eine genaue Adresse für mich?
Ich kann mir auch nicht vorstellen was da so abläuft und wie ich mich zu verhalten habe…!
LG
Magy -
Sei du selbst, das reicht17204528381693561722159680010168.jpgAchtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Aparth 595 white schrieb:
....
Ich kann mir auch nicht vorstellen was da so abläuft und wie ich mich zu verhalten habe…!
...
52.05422515246421, 6.82059449002629
Schützenverein Köckelwick, nördlich von Vreden (Köckelwick 32a, 48691 Vreden)
Benimmt Dich einfach nicht wie ich, dann ist alles gut Nein, alles ganz zwanglos. Sind die unterschiedlichsten Leute in dieser Szenen und gerade das macht sie aus. Einfach kommen, dazu setzen, Leute anquatschen und gut. Daher sei Du selbst und hab Spaß dabei. -
Gut zu wissen!
Danke!
Vielleicht sehen wir uns, dann setze ich mich einfach zu Dir und quatsche Dich zu erst an!
Werde, wenn alles klappt mit nem weißen Abarth 595 mit einem roten Schiebedach kommen!
LG -
Aparth 595 white schrieb:
....mit nem weißen Abarth 595 ...
(Wobei: Puch vs. Abarth ? - Grenzwertig)
Nachtrag: Wenn das komische italienische Auto nicht will, trotzdem kommen! Geht um die Leute, den gleichen Spien, ums gegenseitig helfen. Die Autos kennen wir im Prinzip.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Ich komme leider nicht, hier bei mir findet vw Lufti treffen werde dahin fahren , der 500 er ist auch
mittlerweile abgemeldet , ich wünsche euch viel Spaß. -
Cemil schrieb:
Ich komme leider nicht, hier bei mir findet vw Lufti treffen werde dahin fahren , der 500 er ist auch
mittlerweile abgemeldet , ich wünsche euch viel Spaß.
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Du fehlst uns , Cemil
-
Wir sind dabei.
Gruß von Heike und Ralf aus Schaumburg -
Gerade noch die Zylinderkopfschrauben nach 500 km nachgezogen. Damit wir gut hin und her kommen
-
Werde auch dabei sein. Elektrisch, wenn's genehm ist.
Grüße HelmutAlle aktuellen Infos zur HEYoPLEX-Zündsteuerung hier downloaden oder hier angucken
Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen -
Wir haben keinen Strom am Platz, nicht das alle an deinem Auto ihr Handy laden möchtenAchtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Wolti schrieb:
Wir haben keinen Strom am Platz, nicht das alle an deinem Auto ihr Handy laden möchten
-
heydikabel schrieb:
Werde auch dabei sein. Elektrisch, wenn's genehm ist.
Grüße Helmut
Fiat fahrn is wie wende fliechst
-
Kurze OKF (Orts Kontrollfahrt) gemacht. Mal eben die 10 Kilometer zur schützenhalle in Vreden. Tolle location, viel Platz und viel Grün. Wunderschön unser Münsterland. Ich freue mich auf euch alle!
-
Startnummer 1: Alfred!
-
Auf keinen Fall! Ich bin neuling hier. Ihr alten Hasen habt hier was tolles aufgebaut von dem viele 1000 Menschen profitieren. Da will ich mich nicht vordrängeln. Nur etwas mitmachen und nach Kräften unterstützen!