Hallo alle. Hat vielleicht noch wer so eine Kotflügelspitze links abzugeben, mag ungern einen Kotflügel fleddern. Das wäre fein.
Rep.-Blech Kotflügelspitze vorn gesucht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nur das daBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Sieht bei mir ähnlich aus, trotzdem danke.
-
Was gefällt dir an dem nicht?
webshop.fiat500126.com/de/blec…lecke_-spitze-vorne-linksBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Gefällt mir alles dran, danke. Hatte ich nicht gefunden.
-
Chribes schrieb gerade Quatsch, weil er dachte, die Bleche von einem anderen Anbieter zu haben, sind aber die verlinkten.. Die Bleche habe ich schon hier, sind nicht superschlecht und für den Preis ganz O.K., die Kanten (nicht so schlimm) aber vor allem die Rundungen undWölbungen(schon schlimm) passen eher geht so. Sie sind deutlich besser als kein Blech, müssen aber bearbeitet werden.Deswegen suche ich weiter nach älteren Ausführungen.
-
-
Das finde ich zu schade, die scheinen ja NOS zu sein. Da würde ich eher einen Repro Kotflügel schlachten, aber vielen Dank für's Angebot Uli
-
Nö, sind doch dafür gemacht.
-
Hallo ihr Lieben. Hab' heute von Udo ein supergutes Rep.-Stück erhalten (ältere Produktion) und bin sehr zufrieden. Danke Udo, danke alle.