Hallo Leute, die 5ooer Freunde am Bodensee freuen sich mit euch vom Freitag 28.06.2024 bis zum Sonntag 30.6.2024 zu feiern.
Wir haben einen neuen Treffenplatz in Nitzenweiler 4, 88079 Kressbronn gefunden.
Am Maislabyrinth ist ein grosser Parkplatz mit Kiosk, Toilette und Getränkeausgabe.
Es gibt ein Grillfeuer und keine Nachbarn, die sich über Benzingespräche aufregen.
Bitte bringt selber Grillgut mit, bzw gibt es im nahe gelegenen Kressbronn was zu kaufen.
Frühstück gibt es in der nahegelegenen Gasthaus Seerose am Schleinsee
Bei schlechten Wetter können wir dort speisen.
Wohnmobile bitte auf dem Kiesplatz abstellen.
Dem Parkplatzbetreiber geben wir pro Teilnehmer 5€, das kassiere ich wie immer und gebe es vollstöndig ab.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.
Wir haben einen neuen Treffenplatz in Nitzenweiler 4, 88079 Kressbronn gefunden.
Am Maislabyrinth ist ein grosser Parkplatz mit Kiosk, Toilette und Getränkeausgabe.
Es gibt ein Grillfeuer und keine Nachbarn, die sich über Benzingespräche aufregen.
Bitte bringt selber Grillgut mit, bzw gibt es im nahe gelegenen Kressbronn was zu kaufen.
Frühstück gibt es in der nahegelegenen Gasthaus Seerose am Schleinsee
Bei schlechten Wetter können wir dort speisen.
Wohnmobile bitte auf dem Kiesplatz abstellen.
Dem Parkplatzbetreiber geben wir pro Teilnehmer 5€, das kassiere ich wie immer und gebe es vollstöndig ab.
Ich hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.
Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.