Fiat 500 Treffen am Bodensee in Nitzenweiler 28.06.24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wo warst du, Dette? Wir hatten 40 Würste übrig.
Vielleicht hättest du das mit Hilfe deines Zaubertranks gegessen.
Werners Nonnenwasser vom Chiemsee, hat nicht so geholfen.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
...... nach 570km (ausschließlich Landstraße) wieder daham.
Mega tolles Treffen das Roland und Ralf da wieder veranstaltet haben.
Super Leute, sehr gute Gespräche und Verpflegung
Und natürlich wieder mächtig Spaß
Der Platz war wie für uns geschaffen!
Danke für alle, die hier mitgeholfen haben
Ganz besonderer Dank an die Verteidiger des Bayerischen, mayolose Kartoffelsalat, den unsere Nordlichter fast mit Mayo kontermontiert hättenEs kann nur Einen geben ..... -
Danke Werner
Nachdem die den Kartoffelsalat probiert hatten blieb die Majo in der Tube.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
-
Danke für das tolle Treffen..
Teilnehmern, die ohne Fiat kommen, werden erst rechtsgedreht, dann wird ihnen eine geklebt...
10km vor zuhause hab ich diesen Kombi überholt...
Gute Fahrt weiterhin!Die ganze Welt ist voll
von Sachen und es ist
wirklich nötig, dass
jemand sie findet
Pippi Langstrumpf
Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen -
Ein Kartoffelsalat ohne Kümmel ist wie ein Bier ohne Alkohol... Wie sex mit kondom... Wie speed limit Auf dem Nürburgring. Wie.... Ach ihr wisst schon..
-
wir sind nach 450 pannenfreien Kilometern auch wiedr gut zu Hause angekommen.
Ansont kann ich mich Werner nur anschließen.
Super Treffen, perfekter Platz, nette Gespräche gute Verpflegung, schöne Ausfahrt und durch Ralf und Roland alles bestens organisiert.
Danke wir freuen uns schon aufs nächste malGruß Rudi
The difference between man and boys is the price of their toys. -
-
Sogar der ADAC war daBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Freunde zusammen bei der Problemlösung.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Bodensee_Ralf schrieb:
Sogar der ADAC war da
Der Fehler liegt meist zwischen Lehne und Lenkrad. -
…. und allen die da waren für den schönen Tag und die tolle Aufnahme in die Community.
Hab noch nie so viele Menschen auf einem Haufen kennen gelernt, die alle miteinander so nett sind.
Und das obwohl ich was den Altersdurchschnitt anbelangt dezent aus dem Durchschnitt steche
bin gerne wieder dabei
Lg
Martina IMG_7399.jpeg -
Super schön war's. Nach 330 Kilometer wieder gut im Frankenland angekommen.
-
Bin naß, aber pannenfrei zu Hause gelandet! Vielen vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, daß es so ein wunderschönes Treffen war!
-
MartinaJ schrieb:
…. und allen die da waren für den schönen Tag und die tolle Aufnahme in die Community.
Hab noch nie so viele Menschen auf einem Haufen kennen gelernt, die alle miteinander so nett sind.
Und das obwohl ich was den Altersdurchschnitt anbelangt dezent aus dem Durchschnitt steche
bin gerne wieder dabei
Lg
Martina IMG_7399.jpeg
War nicht vor OrtNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Sind nach 7 km auch gut auf dem Campingplatz in Kressbronn angekommen . Vielen Dank an Ralf und Roland für die tolle Organisation. Wir haben das Treffen sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen. Es grüßen Ralf und Heike
-
Auch von mir nochmals vielen Dank an R+R für die Organisation !
Auch der vielleicht jüngste Besucher war begeistert und möchte gleich wieder auf ein Fiat-Treffen !
Wir freuen uns auf´s nächste Treffen
viele Grüße an alle Teilnehmer von Wollo -
Ja dein Enkel ist cool draufBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Schade dass ich nicht kommen konnte...
Muss immer noch die Zündung einstellen... er klingelt bei VollgasIl faut passer le temps
C’est tout un travail
Il faut passer le temps
C’est un travail de titan