... dieses Jahr gibt's keinen? Oder hab ich nur nicht richtig geguckt?
..........lg, Conny
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Conny schrieb:
Mal eine blöde Frage:
Warum müssen denn Bilder "übrig" sein oder neu, warum gehen nicht auch welche, die in den vergangenen Jahren bereits mal dabei waren?
Das macht doch nichts?
Humppa-500 schrieb:
…es sind in den vergangenen Jahren sicherlich immer exakt 24 Bilder geschickt worden…
kombinovize schrieb:
hast du Bilder für den diesjährigen Adventskalender eingeschickt ?Humppa-500 schrieb:
…es sind in den vergangenen Jahren sicherlich immer exakt 24 Bilder geschickt worden…
Humppa-500 schrieb:
Tatsächlich den Kommentar von Klaus über die wenigen übrigen Bilder überlesen. Das hatte ich nicht erwartet.kombinovize schrieb:
hast du Bilder für den diesjährigen Adventskalender eingeschickt ?Humppa-500 schrieb:
kombinovize schrieb:
Und, hast du nun Fotos eingeschickt oder nicht?Humppa-500 schrieb:
Tatsächlich den Kommentar von Klaus über die wenigen übrigen Bilder überlesen. Das hatte ich nicht erwartet.kombinovize schrieb:
ralph schrieb:
Ich find´s auch schade, aber wenn Klaus kein Material hat, geht´s nun mal nicht.
Ich tröste mich dieses Jahr hiermit:
Adventskalender 23.JPG
viele Grüße
Ralph
jw500 schrieb:
Wenn das erste Fiat Teil dabei ist stell ich nen Foto von dem Bausatz ein.
Humppa-500 schrieb:
Wolti schrieb:
Viel Spaß beim Zusammenbau, das schafft man in 24 Tagen locker 17015313217743071628048989899621.jpgralph schrieb:
Ich find´s auch schade, aber wenn Klaus kein Material hat, geht´s nun mal nicht.
Ich tröste mich dieses Jahr hiermit:
Adventskalender 23.JPG
viele Grüße
Ralph