Oder der Motor hat nur noch 13 PS
Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Klaus schrieb:
Kannst du doch ausrechnen: automobil-guru.de/auto-rechner…indigkeit-auto-berechnen/
Aber für 50 km/h müsste der cw-Wert bei 2,0 liegen und dein Pappa 3000 kg wiegen.
Jannik schrieb:
Cool, danke. Vielleicht wiege ich ja auch 3 Tonnen?Klaus schrieb:
Kannst du doch ausrechnen: automobil-guru.de/auto-rechner…indigkeit-auto-berechnen/
Aber für 50 km/h müsste der cw-Wert bei 2,0 liegen und dein Pappa 3000 kg wiegen.
Man hat schon stark gemerkt, dass die Räder gut im Wind stehen, ist wie mit nem Wohnmobil mit Alkoven bei viel Wind fahren
Ricklef schrieb:
Moin Jannik,Jannik schrieb:
Cool, danke. Vielleicht wiege ich ja auch 3 Tonnen?Klaus schrieb:
Man hat schon stark gemerkt, dass die Räder gut im Wind stehen, ist wie mit nem Wohnmobil mit Alkoven bei viel Wind fahren
ist das mit den 50 km/h ernst gemeint? Also das Rad hinten drauf merke ich kaum:
2022_0629_180210.jpg
Ist zugegebenermaßen nicht so im Wind wie oben drauf, aber schon im Weg.
Der Anhänger bremst da schon deutlicher.
gruss ricklef
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
Ricklef schrieb:
Moin Jannik,
ist das mit den 50 km/h ernst gemeint? Also das Rad hinten drauf merke ich kaum:
2022_0629_180210.jpg
Ist zugegebenermaßen nicht so im Wind wie oben drauf, aber schon im Weg.
Der Anhänger bremst da schon deutlicher.
gruss ricklef
Neu
Marco Positano schrieb:
Bevor es ausartet hier ein kurzer Zwischenstand!
Und die (zeitlich gemittelten) Strömungsgeschwindigkeiten in der Mittelebene:
Stromlinien.png
Geschwindigkeit.png
Die Werte die anderen Ergebnisse vorliegen, geht die Raterunde weiter! Wenngleich die Schätzungen ab jetzt natürlich einen Vorteil haben...
Neu
Neu
Neu
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher