steyr-martin schrieb:
Den leiht mir Anke bestimmt nicht.Udo500 schrieb:
egal,
wobei das Käsebrot doch völlig OK wäre.
21. Fiat 500-Treffen in Klein Marzehns vom 30. 8. bis 1. 9. 2024
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Laut Fahrzeugschein ist es Ankes Auto. Steht aber zur Zeit bei Arturo auf dem Gehöft.
-
kombinovize schrieb:
Nicht, dass sich jemand damit raus redet, von Nix gewusst zu haben!
Wir freuen uns schon sehr, euch begrüßen zu dürfen.
30.08. - 01.09.2024
6. – 8. September 2024 „Raduno nel parco“ in NeuwiedAll parts must swim in oil -
Hallo liebe fahrende zu Treffen,
ob wir ein gendergerechtes Treffen durchführen können ist eher unwahrscheinlich, auf unseren Zeugnissen stand immer: war stehts bemüht.
Nochmal, wie jedes Jahr dieser Hinweis:
Wir sind ernsthaft an Müllvermeidung interessiert, deshalb an euch die Bitte. Bringt euer Essens- und Getränkeaufnahmewerkzeug mit.
Wir halten kein Einweggeschirr vor! Besteck, Teller, Tasse, Glas wäre ganz wunderbar.
Und auch wieder dieser Hinweis:
Wenn ihr mit dem Wohnmobil/ Wohnanhänger anreist, bringt euch bitte Unterlegkeile mit, das Gelände ist etwas uneben!!
Bitte nicht irgendwo hinstellen, lasst euch einen Platz vom Wasserpanscher / Benny zuweisen - der Platz ist begrenzt!
Der obere ebene Bereich ist erst mal für die Zelte reserviert.
Und zum Wohle aller: Kuchenspenden sind wirklich sehr gern willkommen !
Wir freuen uns schon sehr auf euch,
bis dahin grüßt das steht bemühte Orgateam und wünscht allen eine sorgenfreie Anreise !
-
Entweder musst Du "liebe Fahrenden", oder eben "Fahrer, Fahrerinnen, Fahrums" schreiben. Zumindest: "Hallo liebe fahrende zum Treffen" enthält zwei Fehler! Geschlechtsform und Großschreibung.
Schreib doch einfach: "Tach Volk (mwd)" -
Oder: Fiat Heinis und HeinidessendeAchtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
steyr-martin schrieb:
Entweder musst Du "liebe Fahrenden", oder eben "Fahrer, Fahrerinnen, Fahrums" schreiben. Zumindest: "Hallo liebe fahrende zum Treffen" enthält zwei Fehler! Geschlechtsform und Großschreibung.
Schreib doch einfach: "Tach Volk (mwd)"
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Wolti schrieb:
Oder: Fiat Heinis und Heinidessende
Österreichischeplagiatnachbauinteressierte -
Ok, " Fahrende zu Treffen" wäre (großgeschrieben) tatsächlich nicht völlig falsch. Sollte im Deutschen aber "zu Treffen Fahrende" heißen.
Was soll ich sagen, außer "Scheißt drauf, Männer☆innen aus Flake". -
-
Bei uns wird es schon wieder abgeschafft
mdr.de/nachrichten/sachsen/pol…-schulen-vereine-100.html
P.S.: ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein können...Bruderherz feiert groß seinen Geburtstag
aber euch wünsche ich ein schönes TreffenGruß, Samuel
IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY.
youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
https://www.instagram.com/wagnerundschmid
wagnerracing.de/prehome/ -
kombinovize schrieb:
Und zum Wohle aller: Kuchenspenden sind wirklich sehr gern willkommen !
-
Ich bringe ein Blech Apple Crumble mitNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder und werde zum Treffen kommen aber nur als Tagesgast am Samstag
-
Kuchen ist fertig
Heute Nachmittag geht es los -
Komme erst morgen. Klassisch mit Zelt und so. Fresst nicht alles weg.
-
Morgen Abend traditionell bei Doris
keine Sorge dich Hungerhaken bekommt die auch noch satt -
-
ute40 schrieb:
Heute Nachmittag geht es los
All parts must swim in oil -
Du hast aber doch auch in den letzten Jahren dies und jenes Pfund verloren, Udo250.