Über den Umbau eines Fiat 500F zum E-Auto habe ich hier ja umfassend berichtet. Meine drei 500er habe ich alle bei OCC versichert und war ganz happy, weil OCC ab drei Fahrzeugen diese als Sammlung einordnet und 30% Rabatt einräumt. Aber jetzt wird rumgezickt: OCC besteht darauf, dass für den E-Fiat ein Vollgutachten erstellt wird, denn es handele sich um ein Tuning-Fahrzeug und in dem Fall sei dies erforderlich. Mein Einwand, es habe kein Tuning stattgefunden, denn die Motorleistung habe sich nicht verändert, blieb bisher ohne Erfolg.
Habe mal bei Classic Data angerufen: Ein Vollgutachten kostet zwischen 1.800 und 2.000 Euro. Daher meine Frage an euch andere E-Fiat-500-Umbauer: Hattet ihr diesen Stress bei der Versicherung eurer Fahrzeuge auch?
Habe mal bei Classic Data angerufen: Ein Vollgutachten kostet zwischen 1.800 und 2.000 Euro. Daher meine Frage an euch andere E-Fiat-500-Umbauer: Hattet ihr diesen Stress bei der Versicherung eurer Fahrzeuge auch?
Alle aktuellen Infos zur HEYoPLEX-Zündsteuerung hier downloaden oder hier angucken
Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen
Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen