Bei meinen 3 Fahrzeugen hat die Hupe nur 3v anliegen.
Hupe geht nicht …. 12 V liegt aber an??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
rentnerwagen schrieb:
Bei meinen 3 Fahrzeugen hat die Hupe nur 3v anliegen.
Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Hupen geht aber.
-
Dann misst du Mist.All parts must swim in oil
-
Noch mal zum ursprünglichen Problem: bei meinem konnte ich auch 12V an den Kabelschuhen messen, aber die Hupe ging nicht. Erst nachdem ich die Kabelschuhe gereinigt habe (oder habe neue angeklemmt?), ging die Hupe wieder.
-
Kabelschuh sind beide erneuert.
-
Klaus schrieb:
Dann misst du Mist.
bei 3 Volt würde da kaum was rauskommen -
Wurde weiter oben schon beschrieben: + und - direkt am Horn anschliessen und testen, ob es überhaupt was von sich gibt. Wenn nicht… mal leicht mit dem Hammerstiel anklopfen
-
Hupe testen kann nicht schaden, aber das wird nicht der Fehler sein. Wenn auch bei gedrücktem Hupknopf an beiden Anschlüssen 12 V anliegen hupt auch die beste Hupe nicht.All parts must swim in oil
-
würde einfach mal direkt an der Hupe Masse geben
also entweder ist deine Prüfung fehlerhaft gewesen oder es ist wirklich das Kabel zwischen Steckverbindung Lenkstockschalter und Hupe unterbrochen
oder ist da mal irgend was umgefrickelt worden? Relais dazwischen? wegen größerer Hupe oder so....??? -
Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe den Lenkstock in einer Werkstatt wechseln lassen die haben die Kontakte so mit fett getränkt das kein kein gescheiter Kontakt da war. Habe alles sauber gemacht und siehe da sie hubt wieder
Danke für die Hilfe. -
Schön, dass es wieder geht und Danke für die Rückmeldung.
Massimo69 schrieb:
... die haben die Kontakte so mit fett getränkt das kein kein gescheiter Kontakt da war.
Massimo69 schrieb:
Das Ende was in die Hupe geht von dem gelb schwarzen. Das habe ich auf Masse gelegt
All parts must swim in oil -
Eine steckverbindung vom Kabelkaum in den Innenraum war auch lose. Hab die etwas enger gepresst. Aber kann dir nicht sagen ob es fett war oder etwas anderes was da schmieren sollte war aber definitiv zu viel.
Danke für die Hilfe!