Nebenstrom Ölpumpe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gib lieber etwas mehr aus, die habe ich:
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 40,79€ 2% Rabatt | 12V geräuscharme Ölpumpe elektrische Wartung Tank pumpe Dieselmotor Öl getriebe Ölpumpe Kraftstoff pumpe Öler a.aliexpress.com/_EvggA4JWenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel. -
Arbeitszyklus: 30min
-
Ölpumpe vom Differentialkühler Nissan 200sx funzt gut. Die ist auf Dauerbetrieb ausgelegt.All parts must swim in oil
-
Klaus schrieb:
Ölpumpe vom Differentialkühler Nissan 200sx funzt gut. Die ist auf Dauerbetrieb ausgelegt.
die in meinem gelben funktioniert auch super
aber so eine Pumpe noch mal finden dürfte schwierig werden,
zumal ich noch nicht mal weiß wo sie ursprünglich für gedacht war.
(noch auf der Werkbank das war 2012, seitdem in betrieb)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udo500 ()
-
Udo500 schrieb:
Klaus schrieb:
Ölpumpe vom Differentialkühler Nissan 200sx funzt gut. Die ist auf Dauerbetrieb ausgelegt.
ist bekannt, aber die Dinger zu ergattern ist wie Nadel im Heuhaufen ...
All parts must swim in oil -
Nicht für Dauerbetrieb, die Bewertungen bei Amazon sind nicht schön. Warum keine Marco ?
Warum überhaupt was zusätzliches ? -
..... war da nicht mal im Raum gestanden, das die Benzinpumpe vom 123er Mercedes das packt?
Ich mein sogar das war von dir (Udo)?!Es kann nur Einen geben ..... -
Chiemseeumrunder schrieb:
..... war da nicht mal im Raum gestanden, das die Benzinpumpe vom 123er Mercedes das packt?
Ich mein sogar das war von dir (Udo)?!
Kuxt du hier: KLICKDas Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
Von den Pumpen hatte ich zwei Stück ausprobiert. Sind beide nach kurzer Zeit verreckt.All parts must swim in oil
-
Sowas sollte gehen: ebay 226167208833
Ist bis 110° spezifiziert, viel wärmer wird das Öl nicht werden. Und Dauerbetrieb scheint auch kein Problem zu sein.All parts must swim in oil