Suche Fiat 500
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Andy-Monaco schrieb:
Ich komme aus der Nähe von München...
Komme gerne zur Besichtigung mit...bzw. Ich zeige dir an meinem worauf du achten musst...
Gruss Andi
-
A.Butz schrieb:
Andy-Monaco schrieb:
Ich komme aus der Nähe von München...
Komme gerne zur Besichtigung mit...bzw. Ich zeige dir an meinem worauf du achten musst...
Gruss Andi
"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Wobei meiner nicht mehr ganz original ist...
synchronisiertes Getriebe und 650ccm Motor mit Nockenwelle... -
Andy-Monaco schrieb:
Wobei meiner nicht mehr ganz original ist...
synchronisiertes Getriebe und 650ccm Motor mit Nockenwelle...
-
Vielen Dank an alle schonmal!
Ich habe jetzt ein paar Fiats im Visier und telefoniere mit den Besitzern morgen. Habt ihr da ein paar Tipps für mich, was ich fragen kann oder ähnliches??? Ich bin da gerade noch etwas frag- und hilflos… -
Was nützen deine Fragen wenn der Verkäufer die Antworten gibt die du höheren willst?
und der eine oder andere wird auch hier unterwegs sein.
auch wenn sie sich nicht zu erkennen geben. -
Wichtig ist eigentlich nur der Zustand der Karosserie, also ob und wieviel Rost vorhanden ist, ob das Auto restauriert wurde und ob es davon eine Dokumentation gibt (Fotos).
Alles andere lässt sich relativ günstig reparieren, jedenfalls günstiger als Rostlöcher zuschweißen mit anschließender Lackierung.
Interessant wären noch Änderungen, die nicht in den Papiern stehen, also Änderungen an den Bremsen (Scheibenbremse etc.), Motor und Fahrwerk (Tieferlegung, Felgen). Sowas lässt sich oft nur schwer oder gar nicht legalisieren.All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
A.Butz schrieb:
okay das heißt ich kann da vom Preis nochmal runtergehen und für eine 3 auch 6.000€ verlangen? Habe ich das so richtig verstanden?
steyr-martin schrieb:
. ....ob noch wer für den Preis verkauft steht allerdings auf einem andren Blatt.
Einen Note "3" kaufen und darauf zu setzen, dass der Wagen dann "voll fahrbereit" ist und "keine sofortigen Arbeiten notwendig" sind, ist ja nun bei einem Fiat 500 eher eine Frage von Tagen bis das nicht mehr zutrifft.
Aber
Wenn ich mal bei unserem Freund Axel auf die Seite gehe, bekomme ich für eine Note 3 auch Werte zwischen 5500,- (R) bis 6800,- (L), wobei mich das etwas wundert, da der F und R in der Regel teurer gehandelt wird als nen L.
@A.Butz: Zumindest ist Deine Vorstellung 7000,- bis 8000,- für einen max. Note 3 nicht völlig unrealistisch. Nur eben kauf gute Substanz mit gepflegter Technik und nicht geilen Lack, tolle Polster und super Felgen - original in Italien "vollrestauriert".
Und wie gesagt:
....ob noch wer für den Preis verkauft steht allerdings auf einem andren Blatt. -
500 er überteuert......
Was sind den T1 und Porsche 911 eigentlich?
aber auch die werden verkauft
(erstaunlicherweise) -
…für die Kohle, die wir 2008/2009 in den Neuaufbau/die Restauration - einschließlich Schweißen und Lackierung - gesteckt haben, hätten wir den neuen Fiat 500 „Cabrio“ meiner Frau bezahlen können …Viele Grüße
Benedetto -
Udo500 schrieb:
500 er überteuert......
Was sind den T1 und Porsche 911 eigentlich?
aber auch die werden verkauft
(erstaunlicherweise)
-
An alle nochmal vielen Dank für alle Tipps und allem drum und dran!
Ich habe dieses Wochenende einen kleinen gefunden und freue mich riesig!
LG -
-
Na klar!
-
-
-
Der stand in Friedberg/AIC
-
AIC... A...rm im Cockpit
DUCK UND WECH"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
54, 74, 90, 2010 aber 97? Ne, da war ja nicht mal ne WM.
Glückwunsch. ...würd mich aber schon interessieren was sowas heutzutage kostet. Hab ja für meine Preisvorstellungen schon einen drüber bekommen. (ok, geht auch als PN)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-