Ausprobiert auch ohne Erfolg ist doch irre ,sogar einen zweiten Vergaser aus Verzweiflung schon probiert.
Nanoplex 211a graue Box
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hast du eine originale Nanoplex Riemenscheibe oder so einen gelaserten Ring?Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Original Riemenscheibe
-
Seppi schrieb:
Hey Leute, Abschirmung dran gebaut gleiche Problem,Geber getauscht immer noch das gleiche Problem.Kann doch eigentlich nur noch an der Box liegen?
Gruß Seppi
bist du auf dem Münsterland Treffen? Ich könnte dir ein Ersatzbox mitbringen und ich glaube, ein Sensorkabel habe ich auch noch als Ersatz liegen. Muss mal nachschauen.
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Klaus schrieb:
Glasfaser leitet ja nicht. Irgend ein Leiter muss drin sein, entweder Graphit oder ein Widerstandsdraht oder eben ein Kupferdraht, auch wenn er nur dünn ist.
Uwe -
LAN-Opfer schrieb:
Klaus schrieb:
Glasfaser leitet ja nicht. Irgend ein Leiter muss drin sein, entweder Graphit oder ein Widerstandsdraht oder eben ein Kupferdraht, auch wenn er nur dünn ist.
Uwe
Seit dem bekomme ich immer wieder zu hören: never touch a running system!
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Hallo zusammen hab jetzt mal ein Video gemacht ,hab alles probiert rote zündbox rein Fehler bleibt andere Zündkabel Fehler bleibt Kabel abgeschirmt Fehler bleibt Vergaser gewechselt Fehler bleibt
-
Welchen Sensorhalter verwendest du? Original Nanoplex oder irgend ein Nachbau hast du den Zündzeitpunkt mal abgeblitzt?Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Gleichstromlichtmaschine verbaut? Nicht, daß dir der mechanisch Regler dazwischen funkt. Klemme die Lima testweise mal abAchtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Gleichstromlichtmaschine das muss ich gleich mal prüfen,der Halter ist original.Hab ja noch meinen grünen ,da ist ein anderer Regler drin,das könnte es noch sein.Bekomme das Video nicht hochgeladen,ist angeblich zu groß.Gruß Seppi
-
Welche Spannung liegt denn am Steuergerät gemessen an Plus und Minus am Stecker bei laufendem Motor an?Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Hab den Regler auch mal umgebaut auf elektrisch ist auch gelaufen aber mit Aussetzern , das einzige was noch sein könnte sind die Zündkerzen habe vorher welche drin gehabt mit längerem Gewinde?Gruss Seppi
-
Generator abklemmen hatte ich geschrieben! Lange Zündkerzen sind nur für Köpfe mit Kerzenhülsen (Eckkopf)Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Benutzer online 1
1 Besucher