Hallo mein Fiat schläft noch aber bis nächstes Jahr ist er wieder top fit. Kann ich ein bild hochladen?
Garlenda 2024 - Rückblick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sibylle schrieb:
Hallo mein Fiat schläft noch aber bis nächstes Jahr ist er wieder top fit. Kann ich ein bild hochladen?
Dateianhänge anklicken, dann verschwinden die Smileys...
hochladen.jpg
..und sowas erscheint.
Kleiner Tipp für senkrechte Handyfotos:
Erst in Windows bearbeiten und minimal was abschneiden, oder ähnlich. Sonst liegen die Fotos auf der Seite.
(Vom Android-Handy klappt das mit den Fotos einfügen manchmal etwas holprich und nur mit der Taste "alle einfügen")Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Bilder sind immer gerne gesehen
aber für Vorstellung ist die Rubrik
Stammtischrhabarber
besser geeignet
einfach neues Thema auf machen
dan ist das so nicht aus dem Zusammenhang gerissen -
Top toller Bericht
-
Danke melde mich übermorgen hole morgen noch meinen Steinwinter ich seit Samstag stolzer Besitzer. Grüße aus dem Schwabenland Sibylle
-
Hallo Ricklef,
Ihr müsstet hier auch drauf sein. Wir sind ziemlich in der Mitte, hinter einem grünen Kombi. Die Auflösung des Films ist nicht so toll, aber es ist nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat.
facebook.com/share/v/dHpmtRWeSHLSDC5X/
VGDas Gegenteil von umfahren ist umfahren. -
motormichel schrieb:
Hallo Ricklef,
Ihr müsstet hier auch drauf sein. Wir sind ziemlich in der Mitte, hinter einem grünen Kombi. Die Auflösung des Films ist nicht so toll, aber es ist nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat.
facebook.com/share/v/dHpmtRWeSHLSDC5X/
VG
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
Moinsen,
Danke für den Hinweis, habe nur keine Fatzebuch. Muss ich mal mit meinem Firmenrechner aufmachen, da habe ich ein Fakeaccount zum Testen.
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Geht auch ohne AnmeldungGruß Rudi
The difference between man and boys is the price of their toys. -
Ricklef schrieb:
Moinsen,
Danke für den Hinweis, habe nur keine Fatzebuch. Muss ich mal mit meinem Firmenrechner aufmachen, da habe ich ein Fakeaccount zum Testen.
gruss ricklef
ich hab auch kein Fazzebuck, konnte das Video trotzdem sehen.
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi -
pfeili schrieb:
Geht auch ohne Anmeldung
Und von unseren neuen Freunden aus Turin kam gleich noch das :
facebook.com/share/r/ZSp3UUFHzvvCUGVv/"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
worauf wollten die denn damit anspielen ??????isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
-
ralph schrieb:
worauf wollten die denn damit anspielen ??????
"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
ralph schrieb:
Rundfahrt rund um Italien
-
motormichel schrieb:
Es ist immer das erste Juli-Wochenende. 5.-7. Juli 2025
Wenn man mit vier oder fünf Autos zusammen fährt, fällt das gefährlich und die "Unsichtbarkeit" weg. Man könnte sich helfen, etc.
Vielen Dank für das Video, Michael!
Ich würde mal vorsichtig Interesse bekunden an einer Reise nach Garlenda auf eigenen Rädchen nächstes Jahr (wenn ich mich irgendwo anschließen kann), kenne meinen Arbeitsplan allerdings erst im späten Frühjahr.
Ich hatte Autobahnfahren bisher ja eher kategorisch ausgeschlossen, fange jetzt aber doch an drüber nachzudenken, ob das auf die Strecke evtl. sinnvoll sein könnte... -
Vera Verana schrieb:
Ich hatte Autobahnfahren bisher ja eher kategorisch ausgeschlossen, fange jetzt aber doch an drüber nachzudenken, ob das auf die Strecke evtl. sinnvoll sein könnte...
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Vera Verana schrieb:
Ich hatte Autobahnfahren bisher ja eher kategorisch ausgeschlossen, fange jetzt aber doch an drüber nachzudenken, ob das auf die Strecke evtl. sinnvoll sein könnte...
Wohlbemerkt ist die Fahrleistung vom Puch mit Wohnwagen dran auch nicht wirklich besser als die eines originalen Fiat 500. Gerade mit ein paar Leuten zusammen ist die Autobahn wesentlich entspannter als die Landstraße.
Die Schnelleren fahren hinten und lernen das Leistungsvermögen der Vorderen einzuschätzen. Wenn die Kolonne tatsächlich mal in die Verlegenheit kommt einen LKW überholen zu müssen? Kein Thema: Hinten fährt raus und blockt, Vorne kann völlig entspannt zum Überholen ansetzen. Klappt in der Regel prima.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Das kommt immer darauf an was man will...
Marseille - Rellingen zum Karlchenpokal auf eigener Achse... natürlich Autobahn... was langweilig!!!!
aber Marseille Piemont - jede menge Alpenpässe und schöne Strassen... nie Autobahn !!! ein Pensum von 160 km/Tag lässt die Zeit zum Geniessen.Il faut passer le temps
C’est tout un travail
Il faut passer le temps
C’est un travail de titan
-
Benutzer online 1
1 Besucher