Abdeckung für Lüftungsschlitze Motordeckel
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was spendet du denn, damit die jemand nimmt?"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Forumsspende ist ja schon gut, aber was sollen diese Abdeckungen bezwecken?
Motor schreit nach Frischluft und guter Abluft! -
Früher ist man mit dem Fiat 500 auch im Winter gefahren und hat auch bei flutartigen Regenschauern am Straßenrand geparkt. Für diese Witterungsbedingungen sind die Dinger gedacht. Heute nur noch als Originalzubehör für die Vitrine.
-
Dan brauch ich die ja unbedingt
10€ -
Ja ja
Sie Vitrinen Jäger und Sammler.....
Hab auch 2 Paar einmal in Kunsstoff und einmal in richtig schwerer Blechausführung.
Man weiß ja nie!!!
LGSuche für
Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten -
GUIDO schrieb:
...... richtig schwerer.....
-
der nächste Winter kommt bestimmt
-
GUIDO schrieb:
....
Hab auch 2 Paar einmal in Kunststoff und einmal in richtig schwerer Blechausführung.
Man weiß ja nie!!!
LG
Deine sind aber bestimmt viel länger -
steyr-martin schrieb:
GUIDO schrieb:
....
Hab auch 2 Paar einmal in Kunststoff und einmal in richtig schwerer Blechausführung.
Man weiß ja nie!!!
LG
-
fabi schrieb:
steyr-martin schrieb:
GUIDO schrieb:
....
Man weiß ja nie!!!
LG
-
-
Sehr stylisch!
-
Ist das mein altes Dach komplett? Sitzt Du gerne im Regen? Das hast Du tatsächlich komplett so drauf gebaut?
(Auf Deinem letzten Bild in einem anderen Thread ist dann ja nur noch die Scheibe von dem Dach) -
Nee, da ist noch das alte auch undichte Dach drauf
war der gleiche Stoff
als schwarz bekommen und von der Sonne grün geworden -
Das ist wohl das, was sich die Zulassungsstelle vorgestellt hat, als sie mir damals das zweizeilige Kennzeichen untersagt hat…Beste Grüße
Jan