125 Jahre fiat und 75 Abarth in der Autoworld Brüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125 Jahre fiat und 75 Abarth in der Autoworld Brüssel

      Hallo zusammen,

      in der Autoworld Brüssel autoworld.be/fr/ gibt es eine spannende Ausstellung zum Thema 125 Jahr eFiat und 75 Jahre Abarth.

      zwischengas.com/de/FT/diverses…ZGCM&utm_term=Weiterlesen

      Abgesehen von den Sonderausstellungen ist die Autoworld einen Besuch wert. Schon das Gebäude ist spektakulär. Die Sonderausstellungen beschränken sich allerdings immer auf eine überschaubare Anzahl von Autos. Man darf nicht erwarten, dass dort die ganze Bandbreite der Produktion gezeigt wird.
      Der Eintritt liegt, glaube ich, bei ca 15,00 €

      Ich würde mir die Ausstellung gerne ansehen.

      Das Museum liegt in der Umweltzone Brüssels, sodass man eine Zulassung für die Einfahrt beantragen muss. Das geht online und ist in ein paar Minuten erledigt.

      Hat noch jemand Interesse hinzufahren ? Vielleicht kriegen wir ja eine Fahrgemeinschaft zusammen. Ich kann mit meinem für die Umweltzone angemeldeten Auto ( Vorsicht, es handelt sich um einen 91er BMW 8) ) 3 Leute mitnehmen.
      Als Rentner kann ich auch während der Woche, wenn nur ein Wochenende in Frage kommt, wird es schon enger. Die Ausstellung läuft bis zum 01.09.24

      Meldet Euch bei Interesse gerne hier oder per PN

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher