Hallo zusammen,
schon seit längeren (Februrar 2023) bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug
für mich. Ein Fiat 500 als Pickup - nicht gerade leicht zu finden ich weiss.
Wie im Titel beschrieben, kommt auch ein Giadiniera Umbau in frage.
Das Fahrzeug soll in die Schweiz importiert und dort auch gefahren werden.
Diese Bildersammlung soll als Referenz dienen. Es gibt kein festgelegtes Aussehen von meiner Seite, solang es dem "originalen" Look daher kommt und nicht aufgemotzt wurde.
(Bilder wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht, Klaus)
Auf Kleinanzeigen habe ich bereits ein Gesuch laufen. Da wurden mir neben normalen 500 empfohlen es bei euch einmal zu probieren.
Möchte sich jemand von seinem Liebling trennen und ihn in gute Hände übergeben?
Hauptkriterium ist, dass das Fahrzeug nicht älter als Baujahr 1972 ist. Andernfalls bekomme ich in der Zeit die nach hinten öffnenden Türen icht zugelassen.
schon seit längeren (Februrar 2023) bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug
für mich. Ein Fiat 500 als Pickup - nicht gerade leicht zu finden ich weiss.
Wie im Titel beschrieben, kommt auch ein Giadiniera Umbau in frage.
Das Fahrzeug soll in die Schweiz importiert und dort auch gefahren werden.
Diese Bildersammlung soll als Referenz dienen. Es gibt kein festgelegtes Aussehen von meiner Seite, solang es dem "originalen" Look daher kommt und nicht aufgemotzt wurde.
(Bilder wg. Urheberrechtsverletzung gelöscht, Klaus)
Auf Kleinanzeigen habe ich bereits ein Gesuch laufen. Da wurden mir neben normalen 500 empfohlen es bei euch einmal zu probieren.
Möchte sich jemand von seinem Liebling trennen und ihn in gute Hände übergeben?
Hauptkriterium ist, dass das Fahrzeug nicht älter als Baujahr 1972 ist. Andernfalls bekomme ich in der Zeit die nach hinten öffnenden Türen icht zugelassen.