getuned --- und aufwärts geht´s
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für für Video!
-
Warum hören sich die Puchmotoren immer nach Blechbüchse an?
So ein BMW Boxer hat doch auch ein schönen Sound.Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal. -
Das sind die Auspuff-Anlagen.
Bei meinem Motor habe ich eine 2 in 1 Anlage gemacht.
Klingt sonorer…Nobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Mit der Monte-Carlo-Anlage klang meiner auch als wenn Du in einen Blecheimer pinkelst, hatte aber merklich mehr Leistung.
War nur eben auch recht laut (Eintrag: 96P Standgeräusch). Als meine Jungs auf der Rückbank einzogen habe ich eine andere Anlage eingebaut.
Jetzt klingt er als wenn Du in eine leere Erbsendose pinkelst.
In der Markt gab es mal eine Bericht zum Puch (frei zitiert): "...und wenn es bei 4000 U/min noch so klang als wenn 1000 Motorzwerge mit kleinen Hämmern auf die Kolben eindreschen hatte man bei 6000 U/min den Eindruck als wenn sich die Jungs jetzt gegenseitig auf die Zehen hauen"
Und wieder mal ein TR. Schon komisch, dass es heute etwa mehr als doppelt so viele 650TR gibt wie je gebaut wurden. (Fehlt z.B. das Feld für Drehzahlmesser + Öl bar + Öl°C in der Mitte)Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Ich hatte gestern einen kleinen Beitrag geschrieben.
Ist der nicht angekommen oder ist der gelöscht worden? -
Ich kann nicht erkennen, dass ein Beitrag gelöscht wurde.
VG
AchimNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Zwischenkuppler schrieb:
Ich hatte gestern einen kleinen Beitrag geschrieben.
Ist der nicht angekommen oder ist der gelöscht worden?
-
Bodensee_Ralf schrieb:
Warum hören sich die Puchmotoren immer nach Blechbüchse an?
So ein BMW Boxer hat doch auch ein schönen Sound.
Oder umgekehrt?