.... nach meinem Baujahr wurde der Topolino noch fünf Jahre gefertigt!
Albert-Spiegel rechts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie schon mal von mir beschrieben,
habe ich für meinen rechten Spiegelfuß einen kleinen Plastikkeil gemacht.
Reicht für meinen Spiegeltyp.
VG
AchimNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Hannes schrieb:
...
Besonders auf Autobahnen beim Spurwechsel nach rechts vermisse ich ihn. ...
Ok, Deine Beifahrerin könnte den Spiegel im Original nutzen, um zu schauen ob es passt.
Alternativen:
a) Einfach viel schneller fahren, dann is da nix im Weg beim Spurwechsel.
b) Beifahrerin gegen ein jüngere eintauschen, die den Kopf noch drehen kann. -
Martin, das war nicht Gentlemen Like mit dem Eintauschen.
datt jibt ÄrscherNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Ute meint
b) könnte auch den Fahrer gegen einen jüngeren austauschen der den Kopf noch drehen kann.... -
Ihr könntet euch auch beim Suchen des Spiegels im Internet in einem passenden Winkel vor PC oder was auch immer setzen, sodass die Halswirbelsäule entsprechend gedehnt wird. Dann klappt‘s auch bald wieder mit dem Schulterblick. Den Spiegel braucht ihr gar nicht finden, ihr dürft nur nicht aufhören zu suchen…
-
Rike schrieb:
... sodass die Halswirbelsäule entsprechend gedehnt wird. Dann klappt‘s auch bald wieder mit dem Schulterblick.
Wir sprechen uns in 17 Jahren wiederAll parts must swim in oil -
Das MUSS gehen ! -
Rike schrieb:
Das MUSS gehen !
All parts must swim in oil -
Klaus schrieb:
Die dreht den Kopf auch nur noch max. 30° nach links oder rechts. DAS geht, viel mehr wird schwierig.
Aber schauen wir mal in 17 Jahren . -
Bleibt somit nur a)
-
Oder Utes b) (wahrscheinlich)
-
Rike schrieb:
Das MUSS gehen !
Möglicherweise tanzt Biggi Fahnenschreiber seit mehr als 8 Jahrzehnten mit nur angedeuteten Schulterblick, da tun sich Abgründe auf, Abgründe! -
Utes b) funktioniert nicht. Hab ich beim Käsebrot probiert und gerade der wünscht sich einen rechten Spiegel .... rein wg. der Symmetrie.
Ich habe zwar auch einen rechten Spiegel aber nur um die Wohnwagenspiegel daran anzuschrauben. Es dauert einfach länger bis ich zwei Spiegel verloren habe als nur einen. Das Problem mit dem Spurwechsel nach dem Überholen ist mit Eriba-Bremse am Haken allerdings eher überschaubar. -
steyr-martin schrieb:
Das Problem mit dem Spurwechsel nach dem Überholen ...
All parts must swim in oil