interessante Montagevariante der Zündkerzengummis. Aber immerhin sind sie vorhanden
Benzinschlauch rutscht runter
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EckkopfBevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
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Schrauber schrieb:
interessante Montagevariante der Zündkerzengummis. Aber immerhin sind sie vorhanden
Wie sollten die sonst montiert sein? -
Bodensee_Ralf schrieb:
Eckkopf
TheBMW schrieb:
Wie sollten die sonst montiert sein?
so:IMG_2804.jpeg -
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TheBMW schrieb:
Schrauber schrieb:
interessante Montagevariante der Zündkerzengummis. Aber immerhin sind sie vorhanden
Und den Rand unter das Blechich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit
Feuerspieler und Feuertänzer -
Ah, Danke für den Hinweis. Die waren bei mir schon bei Kauf so drauf (und steinhart)
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TheBMW schrieb:
...und steinhart.
All parts must swim in oil -
Sind schon neu, aber eben genauso montiert wie die vorherigen
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Ich hab's noch nicht probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass die - verkehrt herum montiert - bei hoher Drehzahl hochgeblasen werden und es dann dort nicht so dicht ist, wie es sein soll.All parts must swim in oil
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Bisher blieben die da, wo sie sind
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@Wolti: Verstehe ich das richtig, dass ich die Einspritzdüse reindrehen kann ohne zu Bohren? Selbstschneidendes Gewinde? Oder liege ich da falsch?
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Wolti schrieb:
Da kannste direkt M7 Gewinde in den Vergaser schneiden ohne vorher zu bohren.
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Logbuch Dette -
Da musst du das Gewinde mit Gewindebohrer M7x1,0 mm schneiden.
Bohrung DM 6,0 mm vorbohren.
Vermutlich wirst du den Gewindebohrer M7x1,0 mm nicht einfach um die Ecke im Baumarkt finden, da dies ein eher selten angewendetes Gewinde ist. -
Ok, ich hab jetzt mal in meiner Nähe jemanden angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet. Wenn nicht, nehme ich gerne das Angebot von Wolti an.
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@'cinquecento63 meines Wissens geht das mit M6 Gewinde nicht, das bestehende Röhrchen hat aussen DM 6mm.
Darum sollte es doch M7 sein.
@'Wolti erwähnte doch auch M7, so braucht es kein aufbohren. -
Ich hatte auf den orginalen Anschlußstutzen ein M6 Außengewinde geschnitten und in den Vergaser ein M6 Helicol eingesetzt.
Dazu noch Schraubensicherung. -
aat126 schrieb:
Ich hatte auf den orginalen Anschlußstutzen ein M6 Außengewinde geschnitten
Die Wandung von dem originalen Röhrchen ist aber nicht sehr stark, durch die eingeschnittenen Gewindegänge wird das Röhrchen meiner Meinung nach sehr geschwächt und könnte brechen. Besser die M7 oder M8 Schraubstutzen montieren. Für den Helicoil muss man ja auch erst ein Gewinde in den Vergaserdeckel schneiden, mehr Arbeit ist es ja mit den Schraubstutzen auch nicht. -
Calimero schrieb:
Besser die M7 oder M8 Schraubstutzen montieren. Für den Helicoil muss man ja auch erst ein Gewinde in den Vergaserdeckel schneiden...
All parts must swim in oil