1. Fiat 500 und Steyr Puch Treffen im Tannheimertal/Tirol

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Meenzer: Hallo Christian, bitte beantworte Udos Frage etwas konkreter und damit transparenter. Angelehnt an eure Preisliste, die, nach Größe(und ja sicherlich auch in Abhängigkeit an den Zeitpunkt der Saison) gestaffelt, von ab 140 Euro/Nacht bis ab 200/Nacht Preise ausweist, nenn' doch bitte für die Treffenszeit( Juli) den ungefähren Zimmerpreis oder auch gerne den ungefähren Übernachtungspreis pro Person, den die Treffenteilnemer für die reine Übernachtung zu entrichten hätten. Danke dir. :winke:
    • Preise für das Wochenende bei Standardbelegung. Aufbettungen sind möglich.

      • Apartments 14,23,25 für je zwei Personen: 360€
      • Kuschelnest (2 Personen): 465€
      • Wohnungen 1,12,22,31 (2 Personen): 445€
      • Bel Etage (2 Personen): 535€
      • Wohnung 11,21 (4 Personen): 610€
      • Kirchblick (4 Personen): 630€
      • Dachstübchen (4 Personen): 650€
      • Wohnung 24 (5 Personen): 670€
      • Aufbettungen möglich für 30€ pro Person und Nacht. Auch da sind dann alle unten gelisteten Dinge inklusive


      Die Preise inkludieren alle oben genannten Dinge wie Frühstück im Nachbarhotel, Wäschepaket, Endreinigung, Karte für die Bergbahnen, Saunanutzung, Kaffee am Nachmittag…Treffen, Programminhalte.

      Lediglich die Kosten für die Abendessen und das was Ihr tagsüber unterwegs esst, kämen noch dazu.


      @Chribes löschst Du bitte noch das „Umfrage“ aus dem thread… merci
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meenzer ()

    • Nur zur Ergänzung:

      • Apartments 14,23,25 für je zwei Personen: 360€ anstatt normalerweise 400€
      • Kuschelnest (2 Personen): 465€ anstatt normalerweise 505€
      • Wohnungen 1,12,22,31 (2 Personen): 445€ anstatt normalerweise 485€
      • Bel Etage (2 Personen): 535€ anstatt normalerweise 575€
      • Wohnung 11,21 (4 Personen): 610€ anstatt normalerweise 690€
      • Kirchblick (4 Personen): 630€ anstatt normalerweise 710€
      • Dachstübchen (4 Personen): 650€ anstatt normalerweise 730€
      • Wohnung 24 (5 Personen): 670€ anstatt normalerweise 770€
      • Aufbettungen möglich für 30€ pro Person und Nacht. Auch da sind dann alle unten gelisteten Dinge inklusive

      dabei sollte man nur noch berücksichtigen, dass wir pro Person zum Frühstück einladen, also 40 € pro Person.

      That‘s it…
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Sicherlich kommen jetzt Kommentare, wie „ das ist ja Sau teuer“ und „ Da kann der normale Fiat Fahrer nicht mit“.

      Also, ich glaube das nicht mehr, wir sind alle älter geworden und verdienen alle ganz gut.

      Aber um das Ganze noch mal etwas auseinander zu dröseln:

      bei einem zwei Personen Apartment wären die Kosten pro Nacht bei 90 € pro Person.

      Wenn man da noch das Frühstück abzieht, sind es nur noch 70 €.

      Für die 70 € bekommt man aber noch die Möglichkeit, mit den Bergbahnen zu fahren.

      Eine Berg und Talfahrt kostet heute 26 €. Man kann allerdings mit allen im Tal einmal am Tag fahren.

      Sollte man also einmal am Tag eine Berg und Talfahrt in Anspruch nehmen, sind es nur noch 44 € pro Tag.

      Für die 44 € bekommen wir noch eine Bergführung, Übernachtung und die Mautgebühr zum Vilsalpsee.

      Ich finde das eigentlich ein ziemlich geilen Deal :)
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Klaus schrieb:

      Meenzer schrieb:

      ...wir sind alle älter geworden und verdienen alle ganz gut.
      Älter ja, verdienen auch ja, aber wer kriegt schon das, was er verdient? :P
      Aber Meenzer hat schon recht, die wenigsten von uns sind noch Studenten oder Azibis ...

      Eher sind schon die Kinder aus dem Haus, sofern vorhanden, und das Haus abbezahlt.
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Hallo

      Ich wäre 2025 dabei. Ich komme mit meiner frau. Wie würden wahrscheinlich am Donnerstag anreisen und am Montag abreisen. Ich versuche mal mit dem autoreisezug zu fahren. 900 km Anreise ist mir etwas zu heftig. Da kriegt mein Giovanni Angst.
      Bitte für 2 Personen ein Apartment oder Zimmer reservieren.
      Soll ich Daten von uns per pn schicken?
    • Alfred schrieb:

      Hallo

      Ich wäre 2025 dabei. Ich komme mit meiner frau. Wie würden wahrscheinlich am Donnerstag anreisen und am Montag abreisen. Ich versuche mal mit dem autoreisezug zu fahren. 900 km Anreise ist mir etwas zu heftig. Da kriegt mein Giovanni Angst.
      Bitte für 2 Personen ein Apartment oder Zimmer reservieren.
      Soll ich Daten von uns per pn schicken?
      Hallo Alfred,

      bitte schicke folgende Info an urlaub@kaeserstube.at mit Stichwort „Fiat Treffen 2025“

      • Wohnungsnummer
      • Vorname Nachname
      • Email Adresse
      • Adresse
      • Tel.Nr.
      Meenzers Tina schickt Dir dann alles zu.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Ob ich nun mehr Geld bekomme als als Student sei jetzt mal nicht die Frage. Mit Sicherheit ist der Preis pro Wohnung auch "landestypisch günstig".

      Für mich sprengt der Preis allerdings schon das was ich mir als Etat für mein Hobby so zugestehe. So als "Zwischenhalt" auf dem Rückweg von Garlenda schon ne Hausnummer. Liegt ja immerhin in etwa da was meine Firma für ein Einzelzimmer-Business-Hotel bezahlt und somit nicht da wo ich mich privat einmiete. Ich bin raus.
    • steyr-martin schrieb:

      Ob ich nun mehr Geld bekomme als als Student sei jetzt mal nicht die Frage. Mit Sicherheit ist der Preis pro Wohnung auch "landestypisch günstig".

      Für mich sprengt der Preis allerdings schon das was ich mir als Etat für mein Hobby so zugestehe. So als "Zwischenhalt" auf dem Rückweg von Garlenda schon ne Hausnummer. Liegt ja immerhin in etwa da was meine Firma für ein Einzelzimmer-Business-Hotel bezahlt und somit nicht da wo ich mich privat einmiete. Ich bin raus.

      das ist schade... nur für den Notfall haben wir im Tannheimertal auch zwei wunderschöne Campingplätze..... einen am See und einen im Tal selbst. Wäre eine "Notlösung" für Steyrmartins....
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • @Udo500

      Ich zelte auch gerne. Hast Recht. Das ist eine Philosophiefrage und keine Sache des Geldbeutels.

      Dennoch gibt es einige unter uns, die auch mal gerne in solch eine Region fahren möchten und dabei nicht zelten möchten.

      Aber es gibt ja auch die Möglichkeit auf dem Campingplatz zu nächtigen. Müsst Ihr halt selbst organisieren.

      Am Programm teilnehmen könnt Ihr ja dann trotzdem. Aber die Vergünstigungen (Frühstück, Bergbahnen kostenlos, Bergführung) habt ihr dann nicht.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher