Seltene Felgen ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltene Felgen ?!

      Hallo an alle Gleichgesinnte,

      mich möchte mich kurz mit meinem ersten Beitrag vorstellen und habe direkt eine Frage zu meinen neuen Felgen.

      Ich beschäftige mich mittlerweile seit ca. 15 Jahren mit dem Fiat 500. hauptsächlich als Fan, Liebhaber und vor allem interessiere ich mich für den Wert bzw. die Preisentwicklung der letzten Jahre. Technisch gesehen, falle ich wohl eher in die Rubrik „gefährliches Halbwissen“, bin aber schon in der Lage selber Hand anzulegen.

      Nun zu meiner Frage bzw. Infos über die Felgen, welche ich über Umwege gekauft habe. Da ich sie noch nie gesehen habe und der Hersteller mir persönlich auch unbekannt ist. „BARCA & VESPA ROMA“

      Mir persönlich gefallen sie richtig gut, aber mal schauen wie sie auf dem kleinen dann ausschauen.

      Hat jemand mehr Infos darüber oder gar Bilder im montierten Zustand ?
      Dateien
      • IMG_4847.jpeg

        (161,11 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Einer der zahlreichen Felgenfirmen, die damals "aftermarket" Felgen für den 500er gebaut haben ; neben den großen Namen wie CMR oder Fergat.

      es gab ja aus Rom auch die Firma CONSUD, die dann wiederum die erfolgreichen Design´s von Fergat oder CMR kopiert hat und noch ein paar Dreiecke mehr reingestanzt hat ...

      Kenne aber keinen der Tuner, der die Dinger von B&V verbaut hat ; außer auf ein paar Strandauto´s hab ich die noch nicht gesehen .

      Müssten 4,5" Felgen sein, die so 6cm von der Bremstrommel rauskommen ?

      Da musst Du dann bördeln ...

      Grüße

      Karsten
      2-Zylinder : That´s it , folks !