Ich kann auch früher kommen. Wann denn?
Vergaserkopf ab- und wieder drauf geschraubt, springt nicht mehr an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es sind schon Leute da. Kannst schon los fahrenAll parts must swim in oil
-
Schaff ich nicht Immer hat Wolti den Spaß. Ok, ich kenne ja auch nur die komische Kopie.
Ich meine, ich hätte auch noch so eine komische, runde Doppelzündspule in Kirchhorsten liegen gesehen. Müsste ich aber erst hinfahren suchen gehen.
Umbau auf Verteilerdeckel? Dann nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Irgend jemand wird was passendes dabei haben. Ich spendiere mal KondensatorenAll parts must swim in oil
-
Moin!
Mal schauen, ich versuche früher los zu kommen!
Wir sehen uns! -
so rein zeitlich gesehen wäre es doch viel schlauer irgendwer, der sich eh langweilt fährt einfach Richtung Süden
-
Gibt es jemanden, der/die sich langweilt und die Ruhe auf der Wiese schon satt hat?
-
Elaisa schrieb:
Was Timmy verwirrte, er kennt meine verbaute Zündspule nicht. Hier mal ein Bild:
Ich habe ihr eine zu liegen mit den Klemmen 1 und 16.
Das Gehäuse ist aus Kunststoff.
IMG_2587.jpeg
IMG_2586.jpeg -
@kombinovize: Bitte mitbringen!
-
Elaisa schrieb:
@kombinovize: Bitte mitbringen!
-
Moin,
muss es denn eine runde Doppelzündspule sein? Zumindest übergangsweise sollte eine gängige Eckige gehen. Ist m.E. einfacher als wieder mit Verteilerfinger und -kappe zu arbeiten. Ist doch nur eine Fehlerquelle mehr.
Ich wünsche euch viel Erfolg und bin schon gespannt auf das Ergebnis
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Ricklef schrieb:
Moin,
muss es denn eine runde Doppelzündspule sein? Zumindest übergangsweise sollte eine gängige Eckige gehen. Ist m.E. einfacher als wieder mit Verteilerfinger und -kappe zu arbeiten. Ist doch nur eine Fehlerquelle mehr.
Ganz genau -
Wolti schrieb:
Öttinger für 6,98€ geht auf keinen Fall
Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Tommy Tulpe schrieb:
Wolti schrieb:
Öttinger für 6,98€ geht auf keinen Fall
Thomas
meinst du evtl. Braumeister??
gruss ricklef"Lohnt sich das?" fragt der Kopf.
"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!" -
Es ist jetzt 19.00 Uhr..
Um 15.00 Uhr wollte wollti.. (Achtung Wortspiel) da sein
Läuft das Ding gez oder nicht? Gibt's zumindest ne gesicherte Diagnose?
Ich habe bei Check24 die billigste biersorte ausfindig gemacht. Bestellt aber noch nicht... Ich sage nur... Kondensator!! -
Gespräche anner Bierbude waren erst mal wichtiger als Kondensatortausch. Samstag zur Ausfahrt soll das Auto laufen.All parts must swim in oil
-
Habt ihr das Ding mit dem Trailer zum Treffen geholt?"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
Heute Mittag bin ich mit Wolti zu mir nach Hause gefahren. Wolti hat erst die Zündspule getauscht, kein Erfolg. Dann hat er den Kondensator getauscht und....yeah....er sprang an.
Also der Kondensator wars!
Wir sind trotzdem nicht mit dem 500er zurückgefahren weil die Zylinderkopfdichtung kaputt ist
Teile hab ich schon bestellt!
Aber ich bin Wolti so dankbar, dass er diese Mörderfahrt mitgemacht hat!!!
Jetzt suche ich nach jemanden, der mir das günstig einbaut... -
Ich wollte ws ja nicht so laut sagen
aber lag da wohl richtig. -
rentnerwagen schrieb:
Ich wollte ws ja nicht so laut sagen
aber lag da wohl richtig.
All parts must swim in oil
-
Benutzer online 30
30 Besucher