Dann passt die Nuss mit 63mm ja. Na also!
Vergaserkopf ab- und wieder drauf geschraubt, springt nicht mehr an
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wann findet denn jetzt die große Show statt?
Liebe Grüße Thomas"Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
sag bescheid Rike
ich bringe eine Tortellinisalat mit
liebe grüße M.aus R. -
Das fortschrittlichste Forum der Welt
Auf welchen Programmen wird das übertragen?Grüße Markus -
Nur im PayTV."Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)
Kannste so machen!
Dann isses halt Kacke!
„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
-
-
496ccm schrieb:
sag bescheid Rike
ich bringe eine Tortellinisalat mit
liebe grüße M.aus R.
Aber einen digitalen Tortellinisalat finde ich spannend. -
-
Ich kenne den Werkzeugbestand der Elaisa. Zum Fahradflicken reicht es eventuell. Also geben wir ein wenig Zeit.Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Auf jeden Fall, selbst ist die Frau.Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Danke Wolti!
-
Heute kam mein 1/2" Drehmomentschlüssel an! Jetzt brauch ich nur noch die passenden Nüsse.
Wer mir also gerne bei der Reparatur, per WhatsApp Video Anruf, beistehen möchte, schreibt mir bitte seine/ihre Handynummer als persönliche Nachricht. Dann kannst bald los gehen. -
Elaisa schrieb:
... per WhatsApp Video Anruf ...
All parts must swim in oil -
WhatsApp-Desktop
-
bernd500f schrieb:
WhatsApp-Desktop
na dann dang mal an zu erklären, .... -
Dann dang ich mal an. Wenn Klaus das Telefon-Display zu klein ist, dann kann er Whatsapp auf dem PC laufen lassen: web.whatsapp.com/
-
-
Ich könnte mir vorstellen, dass am Ende zwei Dinge parallel laufen werden: der PC mit was auch immer für die Kommunikation, und das Handy, was man mal eben für die Detailaufnahmen an die betreffende Stelle halten kann.
-
Ich bekomme jetzt doch kalte Füße die Zylinderkopfdichtung selbst tauschen zu wollen.
Mein langjähriger Freund und KFZ-Meister hat mir definitiv abgeraten. Er hat mir alles aufgezählt was ich ab schrauben muss, was später wieder exakt sitzen muss und das dazwischen viel schief gehen kann. Zitat: "Bitte lass die Finger davon!"
Leider kann er es zeitlich nicht machen. Jetzt suche ich nach jemanden, der das machen kann.
Wenn das alles scheitert muss ich doch selber ran. Wenn ich dann Mist baue, brauch ich dann jemanden der das wieder in Ordnung bringt.
Wie findet ihr das? -
Blödsinn. Meisterbrief zurück geben. Typisch Kfz'ler: "Oh, oh, das wird teuer"
Wir reden von nem Fiat-Motor. Bei nem MB-V8 wäre das was anderes, aber so ne Fiat-500-Dichtung hab ich schon auf dem Randstreifen der A7 getauscht.
Abschrauben / Dranschrauben:
Auspuff, Vergaser, nen paar Schrauben vom Gebläseblech, Ventildeckel und Kipphebel. ... und selbstverständlich den Kopf als solches.
Hochkompliziert ist es natürlich die beiden Zündkabel beim Zusammenbau nicht zu vertauschen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher