Heyoplex "verstecken "

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Udo500 schrieb:

      schraub mal den Deckel vom Regler ab oder das Rücklicht,.....wo kommt man besser dran,..... aber was weiß ich schon. :dummi:
      Auch wieder wahr...Aber wie gesagt, es gäbe ja immer noch die Möglichkeit, den USB Anschluß erreichbar zu machen, so als Buchse im Regler Deckel zum Beispiel
      Chi va piano va sano e va lontano...NO...Chi va piano rompe il CAZZO a chi sta dietro!!!
    • Neu

      snowfrog schrieb:

      Udo500 schrieb:

      schraub mal den Deckel vom Regler ab oder das Rücklicht,.....wo kommt man besser dran,..... aber was weiß ich schon. :dummi:
      Auch wieder wahr...Aber wie gesagt, es gäbe ja immer noch die Möglichkeit, den USB Anschluß erreichbar zu machen, so als Buchse im Regler Deckel zum Beispiel
      Innenraum, dann kannst auch während der Fahrt an der Zündung rumspielen.

      und das geht auch wenn die Kiste hinterm Rücklicht oder sonst wo verbaut ist.

      hinterm Aschenbecher hat doch auch schon mal einer gemacht.
    • Neu

      hmmm, hinter dem Aschenbecher ist auch eine Idee.
      Aber während der Fahrt dran rumspielen? Ich weiß nicht, da wäre ein Touchscreen gut.
      Aber man könnte ja ein kleines Tablet dafür nutzen, hat man auch direkt Navi...
      *Ironie aus*
      Chi va piano va sano e va lontano...NO...Chi va piano rompe il CAZZO a chi sta dietro!!!
    • Neu

      20240921_150255.jpg20240921_150505.jpg

      Ginge natürlich auch mit Flügelmuttern zu befestigen. USB- Kabel bis in den Innenraum wäre auch möglich. Mit Magneten oder einem selbst gebogegen Draht den Deckel befestigen?.....

      ...aber im Ernst: Wie häufig wollt ihr den daran rumspielen? Und vor Allem, was wollt ihr den an den Taster einstellen? Bei meiner Tschechen-Zündung hatte ich auch erst das USB-Kabel dran stecken lassen. Nach der Inbetriebnahme genau 0 mal benutzt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher